Bei einer Tönungsfolie ist das gar kein Thema. Da kann man ohne Probleme rausschauen, aber nicht rein.
Bei den Gittern ist das schon anders, da ist Beides erschwert.
Bei einer Tönungsfolie ist das gar kein Thema. Da kann man ohne Probleme rausschauen, aber nicht rein.
Bei den Gittern ist das schon anders, da ist Beides erschwert.
Haben hier eigentlich viele Ihre Scheiben getönt und bringt das etwas.
Ich habe davon keine Ahnung.
Ja das Thema Sonnenschutzgitter habe ich nicht mehr weiter verfolgt, ich habe sie mir folieren lassen, es bringt echt viel, kein blenden mehr von hinten, es ist bei Sonne angenehmer zu fahren und man kann wirklich ganz normal rausschauen, selbst bei Dunkelheit ich hab es irgendwo gepostet weiß aber nicht mehr wo
Hast Du hier gepostet:
Tanni4You's MINI CooperS in moonwalk grey
Ich habe die Tönungsscheiben von www.minikombi.de . Lassen sich leicht einsetzen und ohne Spuren wieder entnehmen.
Der Satz für die hinteren 3 Scheiben 129,00 € Die sind richtig gut.
der link geht nich
der link geht nich
Manchmal bekommt man mit einer netten Bitte sogar einen neuen funktionierenden Link genannt
Wir haben es hier machen lassen:
http://www.autoglas-gruendau.de/scheibentoenung/
Kostenpunkt 149€
Dauer 3h
Qualität Top
Wir haben es hier machen lassen:
autoglas-gruendau.de/scheibentoenung/
Da wird Jack II nächstes Jahr auch vorstellig werden
Manchmal bekommt man mit einer netten Bitte sogar einen neuen funktionierenden Link genannt
Haupsache posten, auch wenn´s keinen Sinn macht, was?
Und dann passt der Link nicht einmal zu dem gefragten Thema:
Ich habe die Tönungsscheiben von minikombi.de . Lassen sich leicht einsetzen und ohne Spuren wieder entnehmen.
Der Satz für die hinteren 3 Scheiben 129,00 € Die sind richtig gut.
Darum geht´s....nicht ums Kleben!
Haupsache posten, auch wenn´s keinen Sinn macht, was?Und dann passt der Link nicht einmal zu dem gefragten Thema:
Darum geht´s....nicht ums Kleben!
In einem Forum geht es bekanntlich darum, verschiedene Meinungen und Ansätze kontrovers und sachlich zu diskutieren und darüber hinaus Erfahrungen auszutauschen.
Meine erste Aussage bezog sich darauf, dass man andere Nutzer auch einfach nach aktuellen Links fragen kann. Ganz easy. Gerade wenn diese nicht mehr funktionieren. Das Miteinander funktioniert hier sonst ausgezeichnet.
Und mein Beispiel war eben an die anderen interessieren MINI-Fahrer in unserem Forum
hier gerichtet. Denn neben den Scheiben, gibt es zum Thema Sonnenschutz eben auch noch andere Änsatze...Kleben zum Beispiel.
Ich glaube damit ist zu dem Thema wohl alles gesagt.