Das Warten hat ein Ende! Spotify Integration!

  • Harmann Kardon und DAB sind die beste Lösung! Das ist ein Traum in welcher Qualität die Radiomukke da aus den Boxen knallt :D Zusätzlich Spotify zur Musikauswahl nach persönlicher Vorliebe. Da ist die Qualität bei weiten nicht so gut aber dafür die Auswahl umso genialer.

  • mal die 30 tage kostenlos Premium testen und seine Lieblingsplaylist offline hören :thumbsup:
    Ich bin inzwischen aber auf deezer umgestiegen, ist bei meinem Vertrag inklusive... (bin aber eher spotify fan)
    kann auch nichts zur Integration sagen, da das Auto noch nicht da ist :D

  • Ich muss mich nun auch mal zu Wort melden da ich grundsätzlich mit der Spotify Integration sehr zufrieden bin. Ich nutze Spotify schon eine halbe Ewigkeit.
    Es gibt nur eine Sache die mich wirklich sozusagen stört, nämlich ich kann am Lenkrad nur lauter/leiser machen und NICHT Lied vor/zurück. Ich finde auch keine Option dort was einstellen zu können auch auf dem iPhone/iPad nicht leider.


    Gibt es dazu ein Trick?


    Ich habe das Navi Prof, Connected XL also meines Erachtens alles drin und dran was Einfluss haben könnte. Angeschlossen via Bluetooth und Kabel keine Änderung.



    Hilfe, Hilfe, Hilfe ^^


  • Das Problem hatte ich auch für ganz kurz, ein Blick i den App-Store zeigte mir ein Update ist fällig und seit dem ist die Funktion wieder vorhanden.
    Ich weis aber nicht wie es sich mit Andoird verhält.