Bei der Telekom ist es im Datenvolumen inklusive. wird also nix abgezogen.
Aber nicht grundsätzlich oder?
Bei der Telekom ist es im Datenvolumen inklusive. wird also nix abgezogen.
Aber nicht grundsätzlich oder?
LOL, das kostet mich mein gesamter MF-Vertrag in zwei Monaten.
LOL, das kostet mich mein gesamter MF-Vertrag in zwei Monaten.
Du benutzt dein Handy also nicht wirklich oder?
Bei mir ist das auf jeden Fall etwas schwieriger. Ich kann schon mal grundsätzlich kein E-Netz nutzen. Funktioniert bei mir zu Hause nicht. Somit wird das eh schon mal teurer. Und dann brauche ich mind. 1,5 Gigabyte inklusive. Wenn du nen Tipp für mich hast wo ich das günstig bekomme bin ich dabei.
Lasst uns hier bei Spotify bleiben
Mobilfunkverträge und andere Tips, gerne hier: http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/24-Plauderecke/
Dort ist (fast) alles erlaubt. Einfach neuen Thread eröffnen.
Danke Euch
Spotify kann man ja 30 Tage das Premium Angebot testen.
Und wer nochmal testen muss/möchte hat bestimmt auch noch eine ander mail adresse oder?
Gerade habe ich Rammstein bei Spotify gefunden. Hier die News dazu: http://www.laut.de/News/Rammst…-Spotify-26-11-2014-11018
Irgendwann sind, wie schon mal geschrieben, alle bei den Streamingdiensten.
Kann mal jemand die Integration von Spotify etwas beschreiben?
Wie sieht das auf dem großen Bildschirm aus und kann man Songs/Playlists per Lenkradschalter wechseln?
Danke
Meine wenn du nen Album oder ne Playlist hörts, kannst du am Lenkrad weiter schalten. Bei der Radiofunktion nicht.
Playlisten auswählen kannst du nur am Bildschirm über das Rad an der Mittelkonsole. Dargestellt ist alles sehr schön, nur einige oben geschilderte Funktionen wie Radio aufgrund eines Titels starten fehlen mir.
Die kostenlose Version ist zwischenzeitlich ganz schön mit Werbung zu geballert.
Na ja, ist ja legitim. Bieten den Dienst wenigstens an
Ich nutze Spotify weiterhin nur daheim,
über W-Lan, vorzugsweise im Bett
Trotzdem cool, dass es die Integration nun gibt!
Optionen können nie schaden
Kann uns irgendwer mal Displaybilder bzgl. der aktuellen App-Menü-Navigation zeigen?