Endlich, dann mal ade Deezer
Das Warten hat ein Ende! Spotify Integration!
-
-
Und Mini Connected muss offen sein. Leider kann man nicht gezielt nach Interpreten oder Alben suchen oder ein Radio anhand selbiger starten. Aber immerhin ein Anfang.
Gerade festgestellt der der komplette Umfang zu Verfügung steht -
Sehr gut, danke für den Hinweis. Ist auch ideal, da ich morgen ne längere Tour vor mir habe.
Edit: War eben am Auto, man kann immer noch nicht suchen oder Radio mit Bezug starten. Also alles unverändert.
-
super Info, danke!
-
ich hab ja extra für den mini auf deezer gewechselt, werde nun nicht mehr zurück wechseln zumal ich mittlerweile dezeer echt besser finde
-
Sehr gut, danke für den Hinweis. Ist auch ideal, da ich morgen ne längere Tour vor mir habe.
Edit: War eben am Auto, man kann immer noch nicht suchen oder Radio mit Bezug starten. Also alles unverändert.
Geht s jetzt und wo ist der Vorteil von Spotify gegen Deezer?
-
Den Vorteil sehe ich, zumindest für mich, darin, dass das Streamen nicht auf mein Datenvolumen angerechnet wird. Deezer habe ich noch nie ausprobiert, aber im Grunde vermisse ich auch nichts bei Spotify, was mich dazu bewegen würde was anderes zu testen.
Die Suche habe ich schon länger nicht mehr getestet. Werde ich mal wieder machen.
-
Vorteil für mich bei Spotify ist die schon ziemlich lange Nutzung, gepflegte Playlists und vor allem gemeinsame Playlists mit Kollegen, wo man immer wieder auf wirklich feine neue Musik stösst, deshalb war Deezer nur eine Ergänzung rein für den Mini.
-
Ich bin immer wieder am Grübeln, ob Spotify kostenpflichtig "meins" ist!(?)
Ich kaufe 2-3 Alben im Quartal.
Leider kaum Charts und wenn mir mal was gefällt (bspw. Clueso) gibt es das neue Album (noch?) nicht bei Spotify.Die Integration ist ein wichtiger Schritt
Überzeugt bin ich noch nicht... -
Normal würde es sich dann wohl eher nicht lohnen. Ich nutze allerdings auch viel das Radio von Spotify bzw. von anderen erstellten Playlists und da bringt mich so ein Dienst echt nach vorne, weil ich immer wieder neue Künstler und Titel entdecke, die ich klasse finde.