Storniert - back to topic
MINI F67 Cabrio 2025 Convertible - Karosserie Besonderheiten - Rückleuchten 2024
-
-
Exclusive Details
On The More Powerful 2025 MINI JCW Convertible (F67)Exclusive Details on the More Powerful 2025 MINI JCW Convertible (F67) - MotoringFileMINI is set to debut two new JCWs next month but they’ll be another waiting in the wings. The 2025 (F67) MINI JCW Convertible is coming and we have exclusive…www.motoringfile.com -
Und los geht's
Always Open: Unverwechselbarer Fahrspaß im neuen MINI Cooper Cabrio.
09.10.2024 PRESSEMELDUNGDie neue Generation des MINI Cooper Cabrio ergänzt die aktuelle MINI Familie um ein Fahrzeug voll einzigartiger Eigenschaften. MINI präsentiert das neue Cabrio-Modell, das die Offenheit der Marke perfekt verkörpert. „Always open“ - dieser traditionsreiche Claim des MINI Cabrio beschreibt passend die Philosophie des Modells.
Weiter unter Quelle:
Always Open: Unverwechselbarer Fahrspaß im neuen MINI Cooper Cabrio.Die neue Generation des MINI Cooper Cabrio ergänzt die aktuelle MINI Familie um ein Fahrzeug voll einzigartiger Eigenschaften. MINI präsentiert das neue…www.press.bmwgroup.com -
Es sind auch Fotos auf Instagram aufgetaucht.
Mini USA zeigt diese, aber noch keine Ansicht von hinten (der Rücklichter).
Im Presse Release (von Oli Chucky101 )
Sieht man genaueres.
-
Die Rücklichter scheinen nicht die vom neuen Modell zu sein 😍
-
-
Etwas schon….
Interessant, die Leuchtgrafik der neuen Leuchten,
in der Form der alten Leuchten...
Bimmertoday dazu...
MINI Cabrio F67: Ein Hauch von J01 unter freiem Himmel
MINI Cabrio F67: Ein Hauch von J01 unter freiem HimmelDas kleinste Cabriolet der BMW Group macht sich schick für 2024 und die nächsten Jahre: Das neue MINI Cabrio (F67) bleibt zwar am Heck vergleichsweise nahwww.bimmertoday.de -
Naaa, hier noch keiner unterwegs, der die Frage stellt, ob die neuen Rückleuchten des F67 auch beim F57 passen?!
In Facebook hab ich die Frage schon gelesen.
Ich bezweifle es aber sehr, dass die kompatibel sind.
Btw. die haben kein weißes Rückfahrlicht, das ist nach unten in die Stoßstange gewandert.
-
Naaa, hier noch keiner unterwegs, der die Frage stellt, ob die neuen Rückleuchten des F67 auch beim F57 passen?!
Ich bezweifle es aber sehr, dass die kompatibel sind.
Da wird wohl eher nach Felgen u. Reifen gefragt
-
Oh weia, warum wundert mich das nicht
FB