MINI F67 Cabrio 2025 Convertible - Karosserie Besonderheiten - Rückleuchten 2024

• Ich dachte das fing schon beim Dashboard an. :evil:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Ich dachte das fing schon beim Dashboard an. :evil:

auch da hält sich die Begeisterung in Grenzen :)

Mini stand mal sportlich / wertig / cool / nett gemacht - irgendwie transportiert der Modellwechsel das inside nicht so wirklich weiter

gut, dass zumindest beim Cabrio die traditionellen Rücklichter überleben durften

• Nun. Karosserie Besonderheiten - Rückleuchten 2024 :/ Wer hat das neue MINI Cabrio Modell schon selbst besichtigt und bewegen können, um die Sportlichkeit oder Wertigkeit beurteilen zu können?

Das neue Cabrio wird erst ab Frühjahr 2025 ausgeliefert werden und entspricht dem Benziner-Interieur; auch die Plattform ist wie zuvor beim F56/F57. Bitte meinen Beitrag von gestern oder vorgestern in diesem Thread lesen. Die Informationen daraus stammen direkt von einer BMW-Mitarbeiterin der Marke MINI.

MINI F57 2022/09, midnight black, leather chester malt brown, premium plus, …

• du denkst dass beim Cabrio inside alles anders ist ? :)

I don`t think so

Nein, siehe oben. Du glaubst das das Cabrio inside hier Thema ist und nicht die

Karosserie Besonderheiten - Rückleuchten 2024?

Das neue Cabrio wird erst ab Frühjahr 2025 ausgeliefert werden und entspricht dem Benziner-Interieur; auch die Plattform ist wie zuvor beim F56/F57. Bitte meinen Beitrag von gestern oder vorgestern in diesem Thread lesen. Die Informationen daraus stammen direkt von einer BMW-Mitarbeiterin der Marke MINI.

Diese Informationen sind durch Boonzay  Chucky101 u.a. schon vor geraumer Zeit veröffentlicht worden.

• Doppelt gemoppelt hält besser minicooper71 ;)

Mir ist es lieber, es wird etwas 2x oder 3x gepostet,

als gar nicht - es können sich vorläufige Infos

logischerweise im Laufe der Zeit auch ändern...

Also, immer her mit Informationen :)

Im konkreten Fall allerdings verbunden mit

der Bitte, den Fokus auf das MINI Cabrio F67,

hier auf die äußeren "Besonderheiten" zu legen.

Oli

PS: Das Interieur ist unter Anderem dort Thema:

• Nun. Karosserie Besonderheiten - Rückleuchten 2024 :/ Wer hat das neue MINI Cabrio Modell schon selbst besichtigt und bewegen können, um die Sportlichkeit oder Wertigkeit beurteilen zu können?

Nun bewegt noch nicht aber live gesehen schon. 8) :thumbsup:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Hallo zusammen, gibt es Infos bzgl des Kofferraumvolumens beim neuen Cabrio? Ich fahre seit 15 Jahren Mini und hätte liebend gern ein Cabrio, bisher hat mich aber das geringe Kofferraumvolumen des Cabrios davon abgehalten, da ich beruflich täglich ein etwas größeres "Behältnis" mitführen muss, was nicht in den Kofferraum des Cabrio passt. Laut Aussage eines Verkäufers bei meinem örtlichen Mini- Händler soll/ könnte im neuen Modell mehr Platz im Kofferraum sein, da irgendwas mit der Dachkonstruktion/ dem Faltmechanismus geändert werden soll. Weiß da jemand etwas Zuverlässiges drüber?

• Laut Aussage eines Verkäufers bei meinem örtlichen Mini- Händler soll/ könnte im neuen Modell mehr Platz im Kofferraum sein, da irgendwas mit der Dachkonstruktion/ dem Faltmechanismus geändert werden soll. Weiß da jemand etwas Zuverlässiges drüber?

Selbst wenn dies so wäre (F57 zu F67),

wage ich zu bezweifeln, dass sich das

Kofferraumvolumen bahnbrechend

ändern wird…

Es ist (bleibt zum Glück) ein MINI :)