MINI F67 Cabrio 2025 Convertible - Karosserie Besonderheiten - Rückleuchten 2024

• Sehe ich auch so. Der aktuelle Cooper C hat im Cabrio schon 163 PS. Ich fahre den F57, der ja praktisch das gleiche Auto mit anderem Interieur ist, jedoch die altbekannten 136 PS hat. Aus meiner Sicht sind die 136 PS schon MEHR als genug.

Ob man das Geld für den optischen JCW-Trim in die Hand nehmen will, muss jeder selbst entscheiden. Aus meiner Sicht sollte man das Geld sparen oder in mehr Ausstattung/Komfort und harman/kardon stecken.

MINI F57 2022/09, midnight black, leather chester malt brown, premium plus, …

• Vielleicht war der 3 Zylinder zu brummig, wenn das Verdeck offen war? :/

Mit der richtigen Auspuffanlage war der 3 Zylinder als Cabrio beim offen fahren ein richtiger Traum <3 :2352: :0008:

Leider ist der Sound des Maxi-Tuner Klappenauspuffs nicht mehr erlaubt und er wird daher auch nicht mehr angeboten ;(

Gruß Hans :0009: :0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Im Vergleich zum 3 Türer hat das Cabrio immer 4 Zylinder und ein paar PS mehr.

Vielleicht war der 3 Zylinder zu brummig, wenn das Verdeck offen war? :/

Nein, ist nicht brummig. Man wollte sich die Kosten (WLTP-Zertifizierung und vieles mehr) nicht geben. Die Maxime war, möglichst wenig verwchiedene Modelle.

MINI F57 2022/09, midnight black, leather chester malt brown, premium plus, …