Welchen Handyhalter für Cooper Clubman 2021 mit großem Navi?

  • Servus,

    ja, ich habe alle 30+ Seiten zum Thema Handyhalterung gelesen; bin aber noch nicht schlauer. Ich suche für einen 21er Cooper Clubman mit großem Navi/Display und dem modernen Layout sowie digitalem Cockpit eine Handyhalterung. Brodit 855682 passt leider nicht; auch wenn das Navi jenem meines 23er SE sehr ähnlich zu sein scheint. Die Ladevorrichtung in der Armlehne habe ich, aber ich will das Display während der Fahrt sehen können. Daher die ganz simple Frage - hat jemand für die hier abgebildete Konfiguration eine passende Handyhalterung gefunden?

    pasted-from-clipboard.png

    Danke, Grüße

    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.

  • Danke Euch beiden. Lüftungsgitterhalter scheiden für mich leider aus - das wackelt mir zu sehr herum. Der Brodit sollte von den Angaben her passen, aber das Bild stimmt nicht; das ist das alte 8.8 Zoll-Display. Der abgebildete Halter sitzt auch höher als der in meinem SE - was denke ich eher nervig ist wenn das Handy zu weit oben steht, weil man nicht mehr gescheit daran vorbeigucken kann.

    Ich habe mal an Brodit geschrieben und gefragt.


    Danke, beste Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.

  • ich stand vor dem selben Problem, nachdem ich schon fast Jahrzehnte mit Brodit unterwegs war.

    Schlussendlich habe ich mit mit dem 3D Drucker selber was gemacht inkl. induktiver Ladefunktion.

    Allerdings habe ich das am großen Ring (ist nur Bajonettmäßig drauf geklipst) angeschraubt.


    Du wirst leider nichts anderes/besseres finden als die Varianten die Du nun mittlerweile kennst.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Mittlerweile weiß ich aus Eigenversuchen, daß sowohl Brodit 855682 als auch Brodit 855272 bei meinem Entertainment-System nicht passten. Die Brodit-Hotline in Schweden konnte auch nicht weiterhelfen.


    Beste Grüße

    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.