Hallo liebe Freunde!!!
wie in meinem Fred zu meiner Bestellung schon geschrieben habe ich heute die Nachricht erhalten, dass mein F55 auf Status 150 ist. Zeitlich hat mein Freundlicher mir die VIN mitgeteilt. Und genau hier kommt das Problem.
An 11. Stelle (VIN-Archiv) an der ein Buchstabe für das Werk sein soll befindet sich bei mir die Zahl 2!!! Weiß jemand was das bedeutet???
Ich kann mich mit meine VIN weder beim VIN-Archiv Erkundigungen über meinen MINI einholen noch meine VIN bei der Drivers Guide App einloggen.
Ist das evtl. ein Anzeichen dafür, dass er aus Born kommt? Einen Buchstaben für Born habe ich im Archiv nämlich nicht gefunden. wobei die ersten 3 stellen (WMI) auf das Werk in Oxford hinweisen.
wäre über jede Hilfe oder Erfahrungen eurerseits dankbar, da ich meinen Freundlichen jetzt erst einmal nicht nerven möchte, solange ich nicht weiß ob das vielleicht einfach so richtig ist.
Edit: Zusätzlich habe ich mal den Hashwert (9. Stelle) ausgerechnet. Und im Ergebnisse komme ich nicht nicht auf die entsprechende Prüfziffer.