VIN-Fragen - An 11. Stelle kann auch eine 2 stehen!

• Habe mich heute mal etwas mit dem VIN Archiv auseinander gesetzt. :) Als ich die letzten Ziffern als fortlaufende Zahl verstanden habe konnte ich sehen, was los ist. Habe dann mal ein paar Zahlen ausprobiert und habe herausgefunden, dass ich damit auf alle produzierten F55 Cooper Benziner mit manuellem Getriebe mit linkslecker für den Euroraum komme... :thumbsup:

Als ich weiter geforscht habe, habe ich herausgefunden, dass genau davon Gestern (18.11.2014) 35 Stück produziert wurden. Montag leider nur 16 und bis genau jetzt sind wir bei 26 für Heute... Wenn ich den Schnitt hoch rechne komme ich sogar noch auf eine Produktion meines Kleinen Mitte/Ende nächster Woche. :6444: Fehlen "nur noch" 110 Stück! ;)

Ich frag extra bei meinem Freundlichen nicht an und lasse mich überraschen wann genau meiner kommt!!! :)

• Datum

Anzahl

Countdown

17.11.2014

16

171

18.11.2014

35

136

19.11.2014

28

108

Jetzt ist die Anzahl der geborenen F55 (Cooper, Benziner, Manuell, LHD, Europa) für Gestern bekannt. Es waren 28 Stück. Damit ergibt sich ein Schnitt aus den letzten 3 Tagen von 26,3 Stück/Tag. Bei verbleibenden 108 Modellen bis zu meinen heiß ersehnten F55 komme ich in eine Hochrechnung auf ein Produktionsdatum am nächsten Dienstag Vormittag, wahrscheinlich aber eher ein bisschen später... ;)

Entschuldung an alle, denen ich zu Mitteilungsbedürftig bin. Ich kann versichern, dass legt sich (ein bisschen) sobald ich mit dem Kleinen spielen kann. :D

PS: Habe den Titel des Freds mal geändert, damit er auch von Leuten gefunden wird, die sich mit dem gleichen Problem auseinander gesetzt haben (und setzen werden) wie ich.

• Entschuldung an alle, denen ich zu Mitteilungsbedürftig bin. Ich kann versichern, dass legt sich (ein bisschen) sobald ich mit dem Kleinen spielen kann.

Ich find das toll, dass Du so mitteilungsbedürftig bist!!!!!