Hab leider falsch bestellt:
der Klappenauspuff von JCW für den Cooper S....statt für meinen JCW....der Auspuff mit dem TuningKit kostet grad 668€
falls jemand Interesse hat gern melden, ansonsten schick ich ihn zurück
Hab leider falsch bestellt:
der Klappenauspuff von JCW für den Cooper S....statt für meinen JCW....der Auspuff mit dem TuningKit kostet grad 668€
Und wo liegt der Unterschied vom JCW zum S Auspuff?!
Teilenummer 11122359631 ist doch die US Version mit dem Zusatzkat im Vorderrohr, oder?
Kann man aber gegen das EU-Rohr ohne den Kat tauschen, braucht noch die passenden Schellen dazu, dann müsste es auch bei EU Fahrzeugen funktionieren, inkl. Elektrokram.
Würde das an deiner Stelle vor dem Verkauf noch mal absichern und beschreiben, damit hier niemand etwas „falsches“ kauft.
ich hab keinen Schimmer wie was wo....drum biete ich es ja an an jemand der sich auskennt....ansonsten geht es einfach zurück und fertig...wenn es jemand haben will ist natürlich was am Preis drin....war ja mein Fehler
MiniMaus* Bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen.
Auszug:
Folgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
gekauft für 668,- bei Leebmann,
Beschreibung:
das hab ich gekauft
MINI JCW Tuningkit - LEEBMANN24
Abholung oder Versand, läßt sich wohl beides bewerkstelligen
Preis: da der Fehler bei mir liegt sag ich VB 600,-,
is ja nagelneu
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Alles anzeigengekauft für 668,- bei Leebmann,
Beschreibung:
das hab ich gekauft
https://www.leebmann24.com/de/…pzuOCrpf5pf4aAmHPEALw_wcB
Preis: da der Fehler bei mir liegt sag ich VB 600,-,
is ja nagelneu
Abholung: 89352 Ellzee (man kann sich aber auch in der Ecke Augsburg/Ulm/Legoland irgendwo treffen)
Versand wurde mir 75,- genannt
Alles anzeigenHab leider falsch bestellt:
Und warum soll dieser nicht passen?