Vorweg: es ist mein 1. Mini !!
Zweitens: ja ich habe ihn gefunden und finde ihn so richtig, richtig, absolut richtig genial !!
Drittens: ich habe mir eine Probefahrt mit einem Cooper verboten !!
Und noch etwas:
- die Farbe blazing red sieht live (unter Beleuchtung und draussen) richtig gut aus und doch schwanke ich noch ein wenig mal zum moonlight Grey aber das ist mir eigentlich zu "traurig" bei trübem wetter und das Chrom (ich mag es, ich weiß aber das es Ansichtssache ist) kommt dort nicht so zur Geltung meiner Meinung nach, oder Pepper White, das mir aber eigentlich zu "uni" ist weil es ja gar keine Metallic Partikel enthält, aber ich denke es bleibt beim blazing red!!
Hier die Konfiguration meiner gestrigen Bestellung:
Mini One F55, 102 PS
Blazing Red II metallic
Pepper Paket
Chrome Interieur
Chrome Exterieur
15 LM Räder Heli Spoke
JCW Lenkrad
Spiegel in Wagenfarbe (da ja keine schwarz glänzenden beim One möglich sind, aber denke das später Union Jack s/w Kappen drauf kommen)
Modellschriftzug Entfall (das geschulte Auge sieht auch so das es KEIN Cooper ist, aber trotzdem )
Sichtpaket
Mini Driving Modes
Panorama Glasdach
Sitzheizung (die musste sein, da ich mit dem Markenwechsel schon meine geliebte Lenkradheizung aufgebe)
PDC hinten
HUD
Radio Visual Boost
Mini Connected
Blinkleuchten weiss
Mini Yours Fibre Alloy
Hätte ich nicht auf den Preis schauen müssen und wollen, wäre es noch manch anderes (das 8,8 Display sowie Chili Paket und andere Felgen) geworden, aber ich denke so kann ich mich auf den kleinen roten Flitzer freuen und die nächsten 3 Jahre sehr gut ausgestattet herum cruisen
Ausserdem ist es ja mein erster Mini und es muss ja noch Steigerungen geben für einen evtl. 2. Mini