Oh ja die Abgabe seines Lieblings ist immer hart
Zuhause: Minibells F55-One-Blazing Red II metallic
-
-
Ciao Minibell
Alles Gute für die nächste PhaseGedanken nicht direkt zur Autoabgabe:
Anja, die traurigen Momente in und mit Minibell werden in wichtige Erinnerungen bleiben - immer mit einem Tränchen verbunden, klar, aber auch stark machend wenn man bedenkt, wie wichtig gemeinsame Zeit ist. Diese ist ja für alle begrenzt. So ist es jedenfalls bei mir - 10 Jahre nach dem Abschiednehmen meines Vaters. Die Erinnerungen an damals nimmt mir keiner und wenn ich manchmal blöd bin, dann werde ich schnell geerdet. Kein Trost im und kurz nach dem Abschied von den Liebsten - nur so Gedanken, dass es weitergeht und vieles seinen Sinn hat - alles Gute Anja
-
-
Danke euch, bin schon wieder am
-
Danke euch, bin schon wieder am
Puuh, Anja. Es gibt auch schön-traurige Erlebnisse/Erinnerungen und schön-trauriges Weinen. Und ich glaube das hast Du durch und mit Minibell. Also ist es Gutes und Unvergessliches.
Minibell.
-
Minibell geht
Kariba kam an
und Moon ist bald daFinde die Tendenz grossartig!
-
Minibell geht
Kariba kam an
Genau so muss das!
Bald geht der Mond auf! Voll und ganz!
-
und jetzt abschalten und geniessen vom Neuen der bald ausgeliefert wird.
Dein Neuer liest ja auch im Forum mit.
-
So die Minibell schläft nun beim Autohaus.
Vorher hat Kariba sie noch inspiziert und wollte dann doch glatt im Loch vom Head Up mitfahren aber als sich das ausfuhr wusste sie warum das nicht geht. Wollte mir nicht glauben. Sie kam dann auf den Beifahrersitz.Bis Samstag habe ich einen F56 one mit 75 PS und ohne alles. Ach nee manuelle Klima. Ich hab es ja geahnt, sagte ich ihm auch...........dafür gibt's keine Worte mehr.
Minibell ist Geschichte und MOON kam frisch gewaschen gerade vor gefahren. Ganz anders wie die kleine rote und anders angehört hat er sich auch ......auf zu neuen Zeiten
-
Minibell geht
Kariba kam an
Habt Ihr...
und jetzt abschalten und geniessen vom Neuen der bald ausgeliefert wird.
Dein Neuer liest ja auch im Forum mit.
... schön zusammen gefasst und ich hänge mich mal dran
Alles Gute!