Gestern hatte Minibell gleichfarbige GGesellschaft.Dank @Cooper382 wurde es bildlich festgehalten
Zuhause: Minibells F55-One-Blazing Red II metallic
-
-
Ich werde die rote Dame dann gleich ausräumen und später noch einmal aus saugen
Morgen Nachmittag geht sie zum HändlerEs wird weh tun aber Rot, 5 Türen, Panoramaschiebedach, VB, Head UP, Licht keder, 15500 km gelaufen .. .......... denke das sie nicht lange beim Händler stehen wird.
-
Mach Sie beim ausräumen dan mal das letzte Kompliment für die schöne Periode das Ihr zusammen waren
-
Na ja erstmal habe ich sie kurz gequält und nackig gemacht da Innenspiegelkappe ab genommen sowie ventilkappen und Antenne
Sie hat sich aber nicht sehr gewehrt. Sie weiß das sie Dank ihrer Farbe ein neues liebes Zuhause bekommen wird
Und dann keinen Hund mehr wohl fahren muss der sie teils versaut hatDie ersten flossen gestern Abend schon und morgen muss ich tapfer sein, hängt aber mit Minibell und meiner Mom zusammen
Aber deswegen unter anderem auch der vorzeitige Abschied, es erinnert mich zu sehr, positiv wie negativ.
Aber mit ihr habe ich an unserer ersten Ausfahrt teilgenommen und sie hat sich Klasse geschlagen
Sie ist und wird immer etwas Besonderes bleiben und nicht nur mein 1. MINI aber manches was ich in ihr und mit ihr erlebt habe, möchte ich bitte nie nie mehr erleben müssen!!Von daher ein Auge und ein Auge.
Sie wird immer in meinem bleiben und nun brauche ich ein Taschentuch -
Lass die ruhig fliessen. Umso unbeschwerter wird die Übernahme von Moon.
-
@01goeran
Ja lasse ich auch zu.....es muss sein...
Ich weiß noch als wäre es eben gewesen, als du geschrieben hast, setz´ sie ins Auto und fahre sie umher...und ich habe es getan, bis 48 Stunden vorher...nie nie hätte ich gedacht, das es wirklich so schnell so kommen wird.......aber Minibell hat uns durch die Nacht vorbei an der Weihnachtsbeleuchtung gefahren.....und wir waren keine 100 Meter von der Stelle entfernt, wo Mom heute ihre letzte Ruhe gefunden hat...so wie sie es vorschlug, als ich ihr eigentlich nur die schöne Aussicht von dort oben hinter dem Friedhof zeigen wollte......Eine große Angst von mir war das es in Minibell passiert, aber das ist es dann ja doch nicht........
So nun genug .....Mom hätte das nicht gewollt....und sie liebte Cabrio fahren (hat sie mir wohl vererbt oder merkte diese wahnsinnige Freiheit die man dabei spürt).........von daher auf mit Minibell ein vorletztes Mal zu saftigem Grün ein Stück von uns entfernt um Gassi zu gehen.....
-
Die Erinnerungen mit Minibell werden dir immer bleiben, auch wenn sie morgen geht. Und sie wird sicher ein tolles neues Zuhause finden
Und dann heißt es freuen auf Moon!
Sei froh, dass du sie morgen schon abgibst. Als ich Danny abgeholt habe, stand Teddy die ganze Zeit gegenüber. Das war echt fies und hat mich einige Tränen gekostet. Er müsste quasi zusehen wie er durch etwas jüngeres ersetzt wurde. Oh das tut mir heute noch im Herzen weh
-
-
Ach ihr lieben, danke euch
Genau das gleiche hat mein Mann auch zu mir gesagt. Die negativen sind halt noch sehr präsent so gerne ich die Rote auch habe.
Bin Mal sehr gespannt was ich überhaupt für ein Auto mit bekomme
Denke One 75ps ohne alles bis zum JCW alles möglich. Eine der letzten Chancen was gut zu machen aber ahne fürchterliches
Gerne würde ich anderes erleben -
Schluchzzz