Heute nun den KV für den Schaden an Minibell bekommen : 947 euro für einen neuen Stoßfänger
Na ja um 1000 sagten sie ja.
Blöd ist das kein Leihwagen im Mini Schutzbrief enthalten ist weil der Schadens Ort und Unfallort keine 50km auseinander entfernt liegt.
Denke Mal für drei Tage bekomme ich da auch nix vom Freundlichen und nun wohl Mal bei Sixt oder Europcar gucken.
Alles doof gerade. Die ganzen Seiten zum Unfall habe ich gestern ausgefüllt, was für ein Papier Berg
Nun Mal sehen wie schnell die Versicherung das Okay gibt.
Zuhause: Minibells F55-One-Blazing Red II metallic
-
-
Hm, Du hast doch großes Interesse an einem neuen MINI und bist außerdem unsicher, ob es ein F56, F54 oder F60 werden soll...
Daher musst Du jeden MINI für einen Tag Probe fahren. Das hat bisher jeder VK für mich eingerichtet^-- das ist mein Ernst!
-
@UnionChuck ja das wäre es aber leider ist Mini hier ein "Bei-Geschäft" hat man den Anschein und über Nacht geben die wohl keine Autos mit aber ich werde das ganze nochmal explizit Samstag fragen bei der Probefahrt des Cooper s.
-
Sie steht heute morgen so schön da und wartet auf mich
Bissl Wehmut kommt schon auf -
Hast sie ja noch ein Weilchen. Richtig übel wird es, wenn man alles rausnimmt vor der Übergabe.
-
Der Abschied ist immer schwer
Genieß die letzte Zeit mit ihr noch mal ganz besonders! -
Mann kann sie immer auch nicht abgeben, sondern als Schlechtwetter Auto behalten
-
-
Zitat von Minibell
a das wäre fein @michael aber für mich ist der F57 ein vollwertiges Auto weil wir noch einen Kombi haben und so dicke haben wir es auch nicht bzw wäre es mir das nicht wert. Höchstens Mal einen Clubman oder Countryman wenn mein Mann keinen Firmenwagen mehr hätte
Es war nicht so ernsthaft gemeint, obwohl ein Waisenhaus für Minis wäre nicht schlecht -
Es war nicht so ernsthaft gemeint, obwohl ein Waisenhaus für Minis wäre nicht schlecht