Zuhause: Minibells F55-One-Blazing Red II metallic

• One mit 4 Türen (wir sind ja nicht in der Alfa-Werbung wo das Model durch die Heckklappe einsteigt :rolleyes: ) geht mit Sicherheit, hatte da ja kurz sowas als Leihwagen. Wie das mit der Versicherung ist weiss ich jetzt nicht,beim Verbrauch wirste eher nicht sparen (grob geschätzt lag der 0,5-1l über dem was ich bisjetzt mit meinem Cooper verbrannt hab) und auch bei den Steuern gibt es nix zum sparen da Normverbrauch und damit CO2 höher liegen und du für den Hubraum nur 6€ sparst.

• One mit 4 Türen (wir sind ja nicht in der Alfa-Werbung wo das Model durch die Heckklappe einsteigt :rolleyes: ) geht mit Sicherheit, hatte da ja kurz sowas als Leihwagen. Wie das mit der Versicherung ist weiss ich jetzt nicht,beim Verbrauch wirste eher nicht sparen (grob geschätzt lag der 0,5-1l über dem was ich bisjetzt mit meinem Cooper verbrannt hab) und auch bei den Steuern gibt es nix zum sparen da Normverbrauch und damit CO2 höher liegen und du für den Hubraum nur 6€ sparst.

Also beim Verbrauch bin ich derzeit beim Mokka über zehn Liter auf hundert km und hoffe auf jeden Fall wieder Richtung 7,5 bis 8 zu kommen. Versicherung und steuern liegen auch darunter. Alles wohl richtig gemacht bislang und freue mich auf die rote madame☺

• Mein Post bezog sich eher darauf:

Ja also vernünftig ist es wohl nur den one genommen zu haben

Hab das so verstanden das ein One wurde weil du im Vergleich zu einem Cooper sparen willst.

Das der Mini günstiger kommt wie ein US-Koreanischer Suff ist schon klar.

• So du kleine rote Madame!

Du bist fast mein kleinstes Auto das ich bislang hatte aber auf jeden Fall bist du mein teuerstes!
    Ich freue mich auf dich und nach zwei Besuchen bei denen du noch deine weißen Schutzanzuege tragen musstest, werden wir dich heute heim holen!
    Ich ahne wir werden Viel viel Spaß in Zukunft haben und nun mache ich mich auch mal fein für dich und in zwei Stunden ist es dann soweit☺

• So eine kurze Meldung vom mir noch ☺
    Musste heute den ganzen tag mit meinem kleinen roten zauberhaften wunderschönen glänzendem sagenhaft gut aussehendem MINI fahren ☺

Nein stimmt nicht ganz. Erst mussten die ungeplanten Gäste und dann die eingeladenen alle wieder aus dem Haus sein ☺. Es waren nur gut zwei Stunden die wir heute morgen gefahren sind bei sogar etwas sonne mal kurz aber das reichte bereits damit ich sagen kann ich liebe dieses Auto!
    Die Farbe ist auch so schön leuchtend und das Lenkrad fühlt sich so gut an. Die licht keder sehen so irre klasse aus und dieses Pano ist mit seinem kleinen Wind Schott ja große Klasse.
    Die Übergabe War auch so so schön und zu meiner Überraschung hat mein Mann bei der Verkäuferin die Union Jack innen Spiegel kappe bestellt und sie War bereits dran!
    ich staunte nicht schlecht.
    Und die Verkäuferin hat mir neben einem SchlüsselAnhänger noch einen neuen Zubehör Katalog geschenkt sowie eine MINI Einkaufs Tasche.
    Der Zubehör Katalog ist total irre weil ich das Teil immer in der Hand hatte wenn ich da War ☺
    Mein Mann sagte schon nun nehme ich den immer wohl mit ins Bett statt dem Prospekt wie bislang hin und wieder ☺
    Ja und nach dem aufschrauben der kurzen Antenne gingen die Türen auf und minibell wurde in die Freiheit entlassen ☺
    Kommt mir noch vor wie als wenn ich den Wagen morgen wieder abgeben muss, total bescheuert weil ich schon einige neue Autos bekommen habe aber noch nie so aufgeregt War bzw schon Urzeiten nicht mehr
    Bei den Nachbarn kommt er richtig gut an und alle sind auch von dem tollen rot begeistert.

Nun werde ich in den nächsten tagen sehr wenig hier sein denn ich muss erstmal alles probieren,einstellen und dann ganz viel MINI fahren ☺