Ich bin im nach hinein sehr sehr froh das kein Konkurrenz Händler zuvor mir ein gutes Angebot unterbreitet hat sonst wäre ich wohl nicht zu Mini gekommen was sehr schade wäre.
Oh ja... Denn dann wärst du auch nicht hier!
Ich bin im nach hinein sehr sehr froh das kein Konkurrenz Händler zuvor mir ein gutes Angebot unterbreitet hat sonst wäre ich wohl nicht zu Mini gekommen was sehr schade wäre.
Oh ja... Denn dann wärst du auch nicht hier!
So sehr pünktlich ist die rote madame eingetroffen! Die freundliche Händlerin War selbst überrascht wie schnell das nun ging.
Aus anderen Gründen bin ich heute aber noch nicht gucken gefahren. Hebe mir das fürs Wochenende wohl auf!
Abholung ist für Samstag 7.3. Geplant, zwei Tage vorher gebe ich den Mokka dann ab zwecks Kennzeichen Übernahme. Bezüglich Leihwagen weiß man nicht ob es mit einem Mini klappt, könnte auch ein bmw sein! Sollte dem so sein werde ich erstmal kurz schlucken müssen weil wer mich kennt lacht bei bmw und Anja zusammen aufgrund Erlebnis in der Kindheit nicht vorstellbar. Mini War schon kaum nachvollziehbar aber das ist ja MINI
Mal sehen ob das Trauma wenn es wirklich einen bmw gibt geheilt wird oder ob es nicht doch anderthalb Tage Mini werden.
So dann auf in die letzten anderthalb Bohnen Wochen. Die wird dann exakt auf den tag ein jahr nach Zulassung abgemeldet.
Das mit dem BMW würd ich gelassen sehen ist nur ein Auto.
Die Zeit zur MINI-Fahrerin naht und der Frühling steht vor der Tür, da gibt es nichts geileres
be MINI
Ich habe sie heute dann doch endlich mal besucht☺
Sie zeigte uns dann auch sogleich ihre zwei Farb Gesichter bei strahlendem Sonnenschein.
Ach sie ist hübsch wenn auch sehr dreckig aber sie wird wohl hoffentlich noch in den nächsten sechs Tagen sauber heraus geputzt bevor wir sie heim holen!
Sicher doch... Wird ganz sauber gemacht. Habe heute übrigens einen F55 Cooper in Blazing Red ohne Kontrastdach gesehen. Sah auch sehr sehr schick aus, sogar ohne Sonne.
Bin ich eigentlich die Erste hier mit einem One. bzw. "nur" einem One ?
Nee, biste nicht. Ich war lange Zeit der Erste/Einzige hier mit einem One - und dann auch noch mit Automatik... Wenn Du überwiegend in der Stadt fährst, wirst Du nix vermissen, denn mit 102PS ist der One absolut ausreichend motorisiert und lässt sich sogar sportlich bewegen. Auf der Autobahn fährt man mühelos 160-180 und wenn es sein muss, kratzt die Tachonadel auch an den 200 km/h. Für eine durchschnittliche Autonutzung also im Grunde mehr als ausreichend. Wenn ich meine Erfahrungen übertrage, denke ich, dass Du im Durchschnittsverbrauch locker eine 6 vor dem Komma haben wirst. Mein One Automatik liegt bei überwiegend städtischer Nutzung im Kölner Verkehrswahnsinn bei etwas über 7 im Schnitt.
Sicher doch... Wird ganz sauber gemacht. Habe heute übrigens einen F55 Cooper in Blazing Red ohne Kontrastdach gesehen. Sah auch sehr sehr schick aus, sogar ohne Sonne.
Mit Folie konnte ich mir heute noch ein Bild mit weißem Dach machen ☺
Aber ich hätte wenn sowieso ein schwarzes genommen wohl aber habe es durch das Pano Dach ja fast.
Nee, biste nicht. Ich war lange Zeit der Erste/Einzige hier mit einem One - und dann auch noch mit Automatik... Wenn Du überwiegend in der Stadt fährst, wirst Du nix vermissen, denn mit 102PS ist der One absolut ausreichend motorisiert und lässt sich sogar sportlich bewegen. Auf der Autobahn fährt man mühelos 160-180 und wenn es sein muss, kratzt die Tachonadel auch an den 200 km/h. Für eine durchschnittliche Autonutzung also im Grunde mehr als ausreichend. Wenn ich meine Erfahrungen übertrage, denke ich, dass Du im Durchschnittsverbrauch locker eine 6 vor dem Komma haben wirst. Mein One Automatik liegt bei überwiegend städtischer Nutzung im Kölner Verkehrswahnsinn bei etwas über 7 im Schnitt.
Dann also nur noch die einzige mit einem roten one ☺
Danke dir für deine Erfahrungen!
Ja also vernünftig ist es wohl nur den one genommen zu haben weil ich ja gegenüber dem Mokka ein wenig auch sparen wollte in Punkto Versicherung sowie Benzin. Also auf die zehn vor dem Komma werde ich wohl auf jeden Fall nicht mehr kommen und mit 7,5 wäre ich bei meinem reinen Stadt Verkehr fahren schon zufrieden
Aber ich habe mir in den letzten tagen schon einige schöne überland strecken in Lippe ausgesucht ☺