Zuhause: Minibells F55-One-Blazing Red II metallic

• Bist du denn auch ein "Fisch" oder bereits im Kreis der "Widder" ?

Ich bin Ende Februar geboren, also ein Fischlein.

Spoiler aus dem Zubehör oder etwas anderes?

Den JCW-Spoiler aus dem Zubehör. Ist nicht so preiswert (da der nicht lackiert ist), aber ich hab bereits ein gutes Angebot, was ich wohl demnächst auch annehmen werde. Dann mach ich mir selbst ein Geburtstagsgeschenk.

Die Innenspiegelkappe bräuchte ich auch noch, aber es gibt leider zu den Gold-Jack Spiegelkappen keine passende Innenspiegelkappe. Warum auch immer nicht ;(

• Diese grauen Plastik-Ventilkappen kommen bei mir aber definitv noch runter. Ich weiß nur noch nicht, ob ich nicht einfach schwarze aus Metall nehme, oder doch mit irgendwas drauf.

Sind die original Ventilkappen aus Plastik oder die aus dem Zubehör? Ich habe die aus dem Zubehör noch nicht original gesehen, hätte aber gerne solche Design Kappen aber natürlich nicht aus Plastik!! Muss dringend zu MINI merke ich

Zu beachten wäre RDKS geeignete Ventilkappen zu verwenden.

• Die Kleine oder der, oh da muss ich noch überlegen, ist geboren :) und sehr britisch weil born in Oxford :)
    Habe die fin erhalten und Anlieferung ist nun für die neunte Kalenderwoche vorgesehen. Ausserdem habe ich meiner Verkäuferin mal von diesem tollen forum erzählt :)
    Wenn die Meute von dreizehn Kinder gleich mit essen versorgt ist anläßlich Film abend heute bei uns muss ich das dringend mit der Fin zwecks Anleitung probieren!
    Nun dauert es nicht mehr lang ...

• Ja exakt. Man bekommt dann wohl auch nur die Anleitung zu dem was man bestellt hat. Habe aber leider den thread gerade nicht passend da nur am Handy. Glaube geht über die Mini app bzw BMW app

• Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :thumbup:;)

Was mich interessieren würde: warum hast du dir einen Mokka gekauft und ziehst nicht einmal ein Jahr nach dem Kauf so über das Fahrzeug her? Unüberlegter (spontaner) Fehlkauf?

Ich muss sagen, mit dem Mokka ist Opel mal nach langer Zeit ein schickes Auto gelungen. Und mich freut, dass die so Erfolg damit haben! Nein, habe keinen Opel und bin auch kein Anhänger der Marke.

LG Brazzo

LG Brazzo

Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

• Also grundsätzlich: ja der Mokka ist ein schönes Auto geworden!zuvor bin ich vier Jahre auch Opel gefahren und mein erstes Auto war ebenfalls ein Opel. Die Lenkrad Heizung werde ich schon vermissen vermute ich!
    Nur für meine Zwecke ist der Mokka einfach nicht geeignet was aber auch mit einer Änderung privat während der bestell Zeit einher ging. Bis dahin kam es mir auf einen größeren Kofferraum an den ich nun nur noch manchmal bis selten brauchen werde und dann wohl umklappen werde. Zudem konnte ich leider nur beim Mokka den großen Motor Probe fahren und finde der 115 PS geht bei dem Auto gar nicht. Der kommt nicht richtig gut voran. Er wiegt halt einiges und 18 Zoll Räder dazu.
    Dann kommt noch das ich zwei Sachen wirklich nicht im Gebrauch bedacht habe und das Auto daher einfach nicht Praxis tauglich für mich im Alltag ist.
    Das ist dumm gelaufen und ich habe daher auch nur versucht das Auto wieder nach so kurzer zeit abzustoßen und hatte mich insgeheim schon auf drei Jahre eingestellt.
    Es gibt wahrlich schlimmeres wie so ein Auto fahren zu müssen und die eine Fahrt mal über Land mit vier erwachsenen War schon komfortabel. Aber so eine Fahrt kommt eigentlich bei mir gar nicht vor da wir noch einen Kombi haben. Das hohe sitzen bzw thronen hat mir zuerst gefallen aber bei meiner Größe ist das kleine rein und raus hüpfen sowie Kofferraum klappe schließen und Frontscheibe kratzen doch sehr beschwerlich und nicht praktisch wenn man das sieben acht mal an einem Nachmittag tun darf. Alles nicht so durchdacht von mir zudem ein Verbrauch von über zehn Liter Benzin ließen mich schnell zur Entscheidung kommen das Auto baldmöglichst wieder abzugeben. An einen Mini hatte ich da nicht gedacht aber nach der probefahrt War es um mich geschehen und das Angebot passte. Ich bin im nach hinein sehr sehr froh das kein Konkurrenz Händler zuvor mir ein gutes Angebot unterbreitet hat sonst wäre ich wohl nicht zu Mini gekommen was sehr schade wäre.