Zuhause: Minibells F55-One-Blazing Red II metallic
-
-
So ein Mist!
Hauptsache euch geht es bald besser.....
So was kann immer mal passieren.
Gute Besserung!Gruß
Jojo -
Vielen lieben Dank euch
Ja es hätte schlimmer sein können und die Hand tut noch immer weh aber nix gegen anderes was passieren kann.
Stehen nun morgen noch in der Zeitung
http://www.lz.de/lippe/detmold…d-sucht-Unfallzeugen.htmlDas Kind ist da Mal eben zwei Jahre älter.
Bin froh wenn das durch ist und ein Glück regelt meine Versicherung erstmal die Kosten bis auf die sb und der Leihwagen ergibt sich hoffe ich aus dem Schutzbrief.
Danke euch nochmal. -
Wäre gut, wenn sich darauf jemand meldet und Dir noch beisteht.
-
Gute Genesung, das ist das Wichtigste.
-
Gute Besserung für Mama und Kind
... und das sich keine Folgeerscheinungen einstellen.Da kann ich mich nur anschließen!
-
Man... Dann der kleinen Roten eine gute Besserung...
Habe zwar die ganze Frage mit dem Schutzbrief noch nicht gefunden, aber 3 Tage geht eigentlich immer. Wenn der Unfall Mi, Do od. Fr passiert ist bekommst du sogar 5 Tage. Dei tage kannst du nehmen wann du willst (solange der Wagen nicht Fahrbereit bzw. in der Werkstatt steht). Drück dir die Daumen!!!
-
-
Ich wünsche euch allen, Mensch und Mini, baldige Genesung.
So etwas kann jeden und auch zu schnell passieren. Leider gibt es viel zu viele auf den Straßen die bei Unfällen sehr unfreundlich reagieren.Bei den Kopfschmerzen und anderen bei Unfällen würde ich sehr vorsichtig sein da kann schnell mehr draus werden mit Folgenschäden. Da Röntgen schon vom Arzt vorgeschlagen wurde würde ich das auf jedenfall auch nachkommen.
Ich drücke auf jedenfall euch die Daumen das alles sich zum guten Entwickeln wird.
-
Das Kind ist da Mal eben zwei Jahre älter.
Die wollten dir nur den schlimmsten Teil der Pupsertät ersparen