Zuhause: Minibells F55-One-Blazing Red II metallic

• Also sie haben es sich angesehen und sofort gesagt es ist ein Steinschlag und das könnte halt schon innerhalb 20 km passieren.
    Was soll ich da sagen?
    Wir haben es bei der Abnahme nicht gesehen, sind danach durch die Stadt, nach Hause und eine Runde erneut durch die Stadt sowie wieder heim gefahren.
    Dann wurde es gesehen.....
    Es ist wirklich sehr klein und ich würde auch mal sagen, nur wenn man weiß wo es ist, dann sieht man es.
    Oder verzeihe ich MINI jetzt schon zuviel?
    Sie sagte noch als ich fuhr, wenn was ist soll ich mich sofort wieder melden, anderweitig meldet sie sich bei mir und schickt Einladungen für stattfindende Events.
    Irgendwie hatte ich keinen Bock auf "mehr verlangen" und bin mir halt auch unsicher, ob man das hätte wirklich fordern können...

• Heute ist es 1 Jahr her das Minibell ihrer Besitzerin übergeben wurde.

Aus dem Anlass herzlichen Glückwunsch @Minibell zum einjährigen.

Auf das du noch lange das Lächeln in die Gesichter der Menschen bringst. :thumbsup::thumbsup:

• Ja meine kleine minibell :love:<3

ein jahr bist du nun bei mir bzw bei uns

Alle haben dich in ihr Herz geschlossen und du hast schon manchem den Kopf verdreht ob es mit deiner entzückenden Beleuchtung ist oder mit deinen fünf Türen oder deinem netten SportModus :D

bald bekommst du einen eigenen Stellplatz und in die nette alte Garage passt DU sogar auch hinein

Auf die nächsten wundervollen zwölf Monate mit dir und viele schöne ausfahrten sobald wir zeit haben. Dann endlich darfst du hoffentlich auch mal endlich einige andere Mini Kumpanen von hier kennenlernen
    :thumbsup:

• @Minibell
    Dann habt ihr ja zusammen Geburtstag, Du und die Minibell!
    Dir hab ich im anderen Thread gratuliert.
    Hier ist Minibell dran. Happy Birthday kleine rote Minibell! :2520:

• so bin wieder zurück. Da Minibell nun verletzt ist, schreibe ich das Mal hier rein. Also schuld haben wenn beide rückwärts fahren immer beide. 50:50 oder bestenfalls noch 40:60 für mich. Wir waren Recht langsam beim Rückwärtsfahren aus dem Parkplatz aber Oma setzte wohl Recht flott zurück und daher machten wir einen Satz nach vorne. Es piepte und ich wusste gar nicht wo es im ersten Moment geknallt hat ;(
    Stieg dann aus und Oma fuhr schon wieder vorwärts. Dachte erst die Haut ab. Dann stiegen Oma und Opa aus und beschimpften mich wo ich her komme. Ich dachte ich hörte nicht richtig. Sah das Loch in meiner Stoßstange :S und zeigte das und Oma meinte, das wäre doch schön vielleicht gewesen. Nee zeigte ihr den Kratzer bei ihr und sie putzte drüber und meinte wäre Dreck. Ich hab nur gesagt also sie sehen nix ein und sie zeterte da weiter Rum. Meiner Tochter tat der Kopf weh und ich rief dann direkt die Polizei. Die kam dann endlichal und bis dahin versperrte Oma die Ausfahrt vom Parkplatz obwohl ja angeblich nix war. Ich kümmerte mich erstmal um Tabea die leicht unter Schock war und weinte sowie sich den Kopf hielt. Ich merkte gleiches bei mir aber als die Polizei den Krankenwagen rufen wollte lehnten wie ab, weil das hätte ich gar nicht wohl ertragen nach allgemein mit Mom und schlecht war uns nicht. Polizei nahm das so auf aber trotz zeugin beide schuld da man sich beim Rückwärtsfahren einweisen lassen muss. Ja wohl Leute, so sieht das aus
    Ich bin aber aufgrund der Wucht mehr als froh das meine Tochter dort nicht stand.
    Meine Versicherung meinte das auch weil wer weiß ob Oma das Kind gesehen hätte, der berichteten mir von abenteuerlichen Sachen mit älteren leuten. Oma meinte sie hat keinen Schaden und die Polizei nahm ihre zwei Kratzer aber auf und bei uns würde auch Personen schaden aufgenommen Mal vorsichtshalber. Wir waren dann noch bei unserer Hausärztin die mich zum Röntgen schickte aber da noch hinzufahren fühlte ich mich nicht fähig. Sind dann mit Salbe und Kopfweh Tabletten aufs Sofa bzw Bett. Die Kopfschmerzen die ich dann später bekam waren sehr widerlich. Habe dann von halb neun bis fünf geschlafen und nun tut nur noch die Hand weh weil ich wohl damit irgendwo drauf geprallt bin aber wird ja wieder. Tochter ihr Kopf auch wieder gut und von Sport war sie heute befreit.
    Nun steht also eine neue Stoßstange für Minibells Po am und wird wohl über 1000 Euro liegen von daher gut das ich die VK habe mit geringer SB.
    Ich steige dann etwas aber geht noch und beim nächsten dann vorsichtshalber den Rabatt rein nehmen das man einen schade pro Jahr frei hat da ich nun von 28 Prozent auf 39 gehe. Höher ist nicht so gut und sieht man nun ja wie schnell es geht mit der Schuld.

Meine Versicherung holt sich mindestens 50 Prozent wieder, will aber aufgrund der Wucht mehr versuchen.

Daher aber auch meine Frage wegen dem Leihwagen aus dem Schutzbrief. Der freundliche will das nun klären und hoffe wird mit drin sein da ich drei Tage ohne Auto schlecht auskomme.
    Mal sehen wann die sich melden und die erste Inspektion kann dann gleich mit gemacht :rolleyes: werden

• Outsch Anja,

das liest sich aber gar nicht gut. Hoffe Eure Blessuren sind nicht wirklich schlimm und vergehen übers Wochenende.
    Und die Beule an @Minibell wird der freundliche schon richten.

Ich drück Euch die Daumen dass alles reibungslos verläuft.

Gruß,
    Michael