Wo hast du denn bislang überall gesucht?
-
-
Finales Update:
Euromaster konnte nicht helfern.
Der örtliche BMW/Mini-Dealer hat anhand der FIN den richtigen Adapter
Gefunden und der war auch vorrätig da.
Hat €30,- gekostet- und zuhause alles erledigt.
Erkenntnis des Tages: Auch ein Auto-Verkäufer in einer BMW/Mini-Werksniederlassung
Hat nicht unbedingt Ahnung von dem was er verkauft……..
…mal sehen wie lange der braucht bis er mir die versprochene Erstattung der
€30,- tatsächlich überweist……..
-
Erkenntnis des Tages: Auch ein Auto-Verkäufer in einer BMW/Mini-Werksniederlassung
Hat nicht unbedingt Ahnung von dem was er verkauft……..
…mal sehen wie lange der braucht bis er mir die versprochene Erstattung der€30,- tatsächlich überweist……..
Tastatur defekt? Was hat ein Auto-Verkäufer mit einer Felgenschlossproblematik zu tun? Bisher konnte ich noch mit jedem Autoverkäufer alles klären. Wenn es nicht Bescheid wußte, hatte er zumindest den richtigen Kontakt parat. Es kommt natürlich darauf an, wie man in den Wald bzw die MINI Niederlassung hineinruft.
-
Nun ganz einfach:
Wenn mir der Verkäufer ein Auto mit montierten Felgenschlössern verkauft, hat er auch den "Schlüssel" mitzuliefern....
-
Nun ganz einfach:
Wenn mir der Verkäufer ein Auto mit montierten Felgenschlössern verkauft, hat er auch den "Schlüssel" mitzuliefern....
Richtig - genau deshalb hab ich das dort reklamiert und bekomme es auch erstattet.
Natürlich hab ich das in einer freundlichen, höflichen und wertschätzenden Art gemacht.
Insofern erübrigt sich jeder „unangebrachte“ Kommentar anderer Protagonisten.
Wünsche allen ein wunderschönes WE und viel Freude bei Ausfahrten.
LG.
-
Nun ganz einfach
Anscheinend nicht. Es ging um die Ahnung, welche ein Verkäufer lt des Protagonisten da oben hat oder nicht. Das ein Schlüssel zum Schloss gehört ist klar.
-
Thema ist geklärt.
*thread closed*