HEA MINI Cooper F66 - Händler Erstausstattung - Marktstart F56 Forum Showroom 2024

  • Ich hätte mir das Design vom J01 für den Verbrenner gewünscht (inkl. sichtbare Endrohre und meinetwegen ohne Hutze) aber leider stand dem wohl das Gewinnstreben von BMW entgegen.

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

  • Klar, Geschmäcker sind eben verschieden. Ich mag das Design meines F56 nach wie vor, aber hätte nach 9 Jahren langsam aber sicher gerne eine Veränderung. Und die zum F66 ist so gering, dass mir der Kaufanreiz fehlt.


    Mein Auto fährt sich wie nach wie vor wie neu und ich bin mit der Qualität (und Händler) sehr zufrieden, aber ich hätte gerne mal wieder ein neues Auto. Und hatte mich auf einen wirklich neuen Verbrenner-Mini gefreut. Deshalb bin ich enttäuscht.


    Jetzt fahre ich meinen erstmal weiter. Ich möchte auch nicht ausschließen, dass ich mir irgendwann den F66 kaufe. Aber die Wahrscheinlich ist gestiegen, dass ich die Marke wechsle.

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford