SE Cabrio hat eine andere Feder, evtl. War es ein Fahrwerk für den F56?!
Die Federn für das SE Cabrio sind länger oder haben einen stärkeren Drahtdurchmesser.
Die Versteller an der HA werden am Limit sein.
Die Federn für das SE Cabrio sind länger oder haben einen stärkeren Drahtdurchmesser.
Wenn jemand das weiß, dann ganz sicher Maxi-Tuner
Solche Fehler macht ein erfahrener Profi nicht
Gruß Hans
Ist das Conquistador. Teller wurden wohl auf Maximum gedreht. Trotzdem ist er wohl hinten zu "schwer". Verstehe ich auch nicht so ganz, dass das Cabrio hier anderes ist, da es das Fahrwerk ja auch für den SE schon gibt.
…bedeutet ja dann im Gegenzug - der Andreas kann kein Gewinde hochdrehen.
Siehe meinen ersten Post.
…bedeutet ja dann im Gegenzug - der Andreas kann kein Gewinde hochdrehen.
Siehe meinen ersten Post.
Verstehe nicht, was Du meinst : er hat es ja ganz hochgedreht
Verstehe nicht, was Du meinst : er hat es ja ganz hochgedreht
Ich meinte den Hans/instructor damit 😀👍
Der ja geschrieben hat wegen Profi und so!
Ist das Conquistador. Teller wurden wohl auf Maximum gedreht. Trotzdem ist er wohl hinten zu "schwer". Verstehe ich auch nicht so ganz, dass das Cabrio hier anderes ist, da es das Fahrwerk ja auch für den SE schon gibt.
Mache dir keine Sorgen, du bekommst eine andere Feder für die HA und alles ist dann TOP 👍
Hinten war das dazu vorne
Wird schon werden
"Mache dir keine Sorgen, du bekommst eine andere Feder für die HA und alles ist dann TOP 👍"
Das setze ich mal voraus ...
Ich meinte den Hans/instructor damit 😀👍
Der ja geschrieben hat wegen Profi und so!
Andreas Schmidt ist schon sehr lange aktiv in der Fahrwerks-Branche tätig und daher kann ich es mir nicht vorstellen, dass ihm so ein Fehler unterläuft.
Wenn am SE Cabrio an der Hinterachse andere Federn verbaut werden müssen, als beim F57 Cabrio wäre ihm das bekannt.
Ich bin ja auch schon über 30 Jahre aktiv in der Fahrwerksbranche tätig und ich würde an meine Kunden niemals ein Fahrzeug herausgeben, dass so einen Höhenunterschied zwischen Vorder- und Hinterachse aufweißt.
Das ist ein absolutes Nogo.
Gruß Hans