Jetzt habe ich doch noch wirklich mal den Cooper konfiguriert. Bis auf den größeren Motor hat er ja an SErienausstattung nicht wesentlich mehr.
Okay die 400 euro LM spare ich und ich kann das Dach in weiß oder schwarz aussuchen (also nochmal 50 euro spiegelkappen gespart), aber letztlich würde ich dann wohl Chrom Exterieur und HUD nicht nehmen, macht aber immer noch 650 Euro mehr und rund 25.050 Euro.
Auf die 3 Jahre gerechnet wohl nicht wirklich mehr,schätze was bei 5-10 Euro mtl., VS kostet rund 5 Euro mehr mtl. und Steuer macht nochmal 2 euro im Monat mehr
Aber es ist wohl sooo sinnfrei, bei 95% oder mehr ausschließlich Stadtfahrten einen Cooper zu nehmen?!
Sagt mein GöGa und sagt mir meine innere Stimme auch eigentlich aber der Gedanke daran das der MINI Noch schneller kann ist schon nett
Bin den Cooper zwar nicht gefahren, aber es reizt einen schon!!
Bleibe aber der Vernunft halber wohl beim One?! Die 3 Jahre sind ja evtl. wieder schnell um und GöGA meint, ich solle doch erstmal mit dem Modell anfangen ....
Hm ja also wenn der Verbrauch gleich ist....wobei es muss eigentlich nicht sein denn ich beschleunige zwar ganz gerne und komme flott durch den Verkehr, aber meistens bremse ich im wechsel mit gas gaben und anfahren! stehe stnändig und brauche für 4 km rund 25 Minuten morgens
Also wohl vernünftig bleiben und einen nett ausgestatteten one nehmen?
Wie lange kann man die Bestellung eigentlich ändern, lach....?!