Nun habe ich ja schon mehr als ein dutzend Mal einen Mini One konfiguriert, so denn es denn morgen bei der 2. probefahrt auch alles passen sollte und dabei tauchen nun doch nach viel lesen hier immer noch einige Fragen auf auf die ich derzeit keine Antworten gefunden habe.
1. Raucherpaket? Bin zwar eine Nichtraucherin aberwas bekommt man dafür? Abdeckungen für die runden Ablagen?
2. HUD mit Visual Boost - was wird dann im HUD angezeigt?? Verkehrsschilderwarnungen etc. sicherlich nicht, da man ja kein Navi hat. Lohnt es sich trotzdem?
3. Mini Connected - geht das mit Visual Boost ? Was macht Mini Connected L?
Hintergrund ist das ich nun Intellink habe beim Opel Mokka und das ist ganz nett, aber ich denke ich nutze da vieles was möglich wäre nicht. WAs mir aber wichtig ist, das ich über Bluetooth mit meinem S3 telefonieren kann, Musik über USB Stick hören kann und ein Zugriff auf eine Navi App auf dem Handy wäre auch ganz nett, aber muss nicht sein, da ich ja meist eh nur Stadtfahrten in meiner bekannten Gegend absolviere und in den Urlaub geht es wenn denn sowieso mit dem Wagen meines Mannes.
Danke schon mal für eure Antworten!!