Jetzt warte einfach mal ab. Normal ist immer alles dabei, was man zum Anbau braucht.
War leider nur ein Versuch 7,5x17 ET35 mit 215/45R17 Nankang NSR2
-
-
Mache ich. Würde mich nur ärgern wenn die Felgen ankommen und dann fehlt wieder was und ich muss wieder eine Woche oder länger warten. Nach Österreich dauert alles immer etwas länger
-
So, hier mal das Ergebnis mit neuen Sandalen und nun fast rundherum ohne Chrom. Muss noch die Belt Line Leisten fertig folieren, hinten hab ich ihm einen originale Griffleiste gegönnt. Konnte auch noch eine fast nagelneue originale JCW-Abgasanlage ersteigern.
Verbaut sind jetzt Oxxo Best Black in 7,5Jx17" ET 48 mit 215/45R17 Nankang NS-2R
oxxo_semi_01.jpgoxxo_semi_02.jpgoxxo_semi_03.jpgoxxo_semi_04.jpg
-
Ja und? Waren jetzt die Schrauben dabei?
-
Nein! Die sollten eigentlich dabei sein (zumindest laut Webseite) aber ich hab heute noch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Kann natürlich
passieren aber war schon ärgerlich. Zum Glück hatte ein Bekannter welche auf Reserve. Bin mal gespannt ob die nachgeliefert werden.
-
War mit meinem JCW gerade mit neuen Schuhen zum Eintragen .
Cup 2 in 215/45 17 auf Autec CR 7,5x17 ET35.
Aufgrund der Lieferzeiten noch ohne Gewindefahrwerk, also Serienhöhe.
Eintragung war problemlos, aber der Prüfer hat gefragt, ob das Auto höher gelegt wurde...
Wäre das Fahrwerk nicht schon bestellt, dann wäre es spätestens jetzt fällig. Wenn selbst der TÜV der Meinung ist, die Karre ist zu hoch, dann will ich da gar nicht widersprechen
-
-
Aber nicht ohne Modifikationen nehme ich an... Also bei mir sind die ET 35 gar nicht gegangen, hat vorne auch nicht wirklich schön ausgesehen. Hast mal Fotos?
-
ET 35 ist schon eine Hausnummer
-
Besonders hübsch ist das im Moment auch nicht, aber die Verbreiterung vom JCW hat dem Prüfer gereicht.
Ich erwarte sowieso, dass geschnitten werden muss, wenn das V3 eingebaut wird. Das steht auch im Gutachten der Felge.
Aber die Optik nehm ich für das deutlich bessere Fahrverhalten gerne ein paar Wochen in Kauf.