Wenn es bei uns ein Leasingfahrzeug geworden wäre, dann mit Sicherheit Chilli red !!!
Ich kann mich nicht entscheiden...
-
-
rot!!!
aber mit adaptivem Fahrwerk! -
C H I L L I. R E D. +++ J C W
Das Rockt... Bremsen noch rot machen.BRG ist der Klassiker, da ist Sonntags fahren nix mit heizen.
-
Chili Red + JWC Paket wird es jetzt auf jeden Fall werden. Die 18" Räder spare ich mir aber. Zum einen möchte ich keine RunFlats und zum anderen gefallen mir die Track Spoke optisch auch am besten. Außerdem habe ich mein gesetztes Limit jetzt schon um rund 400 EUR überschritten. Außerdem könnte man die ggf. noch nachrüsten und die 17"er dann für die Winterreifen nutzen.
Über das adaptive Fahrwerk denke ich auch noch nach, aber mehr ausgeben möchte ich eigentlich nicht mehr. Mal sehen, vielleicht wird der Rabatt am Freitag ja noch etwas erhöht so dass es dann passen würde. Oder ich müsste auf das Head-Up Display verzichten.
Bisher habe ich den MCS mit Serienfahrwerk und einmal kurz mit der sportlichen Fahrwerksabstimmungen gefahren. Letztere gefiel mir für 90% meiner Fahrten am besten. Lediglich für lange Strecken auf der Autobahn mit geringerer Geschwindigkeit oder bei sehr schlechten Straßenverhältnissen wäre mir das adaptive Fahrwerk wahrscheinlich lieber. Aber so oft kommt das bei mir nicht vor.
-
Warte noch bisschen
auf den JCW und dann nochmal gucken, da Du auch mit den Paketen liebäugelst -
-
Nicht nur "nicht gestört",
sondern die sportliche Abstimmung hat uns perfekt durch einen wundervollen Urlaub begleitet -
Nicht nur "nicht gestört",
sondern die sportliche Abstimmung hat uns perfekt durch einen wundervollen Urlaub begleitet
Besser kann ich es auch nicht ausdrücken -
Besser kann ich es auch nicht ausdrückenNach London ist vor London, oder so ähnlich
-
Oh ja. Am besten schon gleich morgen