Nachdem ich mir in den letzten Wochen noch verschiedene Alternativen angeschaut und über die Frage ob F56 MCS oder R57 JWC nachgegrübelt habe, habe ich mich jetzt doch für den F56 MCS entschieden und werde diesen voraussichtlich Ende nächster Woche bestellen. Ein erstes Leasingangebot mit 10% Rabatt und Mini Smile habe ich auch schon und das passt auch gut in's Budget.
Die Ausstattung steht im großen und ganzen auch fest: Handschaltung, Wired, Chili oder Pepper + JWC Interieur + JWC Exterieur, Leder Cross Punch Black, LED Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer, Head-Up Display, Glasdach, H/K Soundsystem, DAB-Radio, PDC hinten, Sonnenschutzverglasung und 17" Non-RFT mit sportlicher FWA.
Etwas unsicher bin ich noch bei dem Komfortzugang. Die große Frage ist aber die Optik. Ich weiß das gerade dies natürlich Geschmacksache ist und ich das letztendlich selbst entscheiden muss, aber trotzdem interessiert mich dazu eure Meinung. Zur Auswahl stehen 2 sehr unterschiedliche Versionen, die aber beide ihren Reiz haben: Entweder Chili Red mit den beiden JWC Paketen, schwarzem Dach, Spiegel, Streifen und Felgen oder BRG mit Chromepaket, schwarzem Dach/Streifen, Chrom-Spiegel und silberne Tentacle Spoke. Preislich ist die JWC Ausführung rund 690 EUR teurer, wobei das den Kohl bei gut 35k auch nicht mehr fett macht...