Koennen Sie mir bitte sagen zu welchen Ausstattungscode im Mini-Order-Programm dies zu ordern ist...
Ich glaube nicht, dass es dafür jemals einen Ausstattungscode geben wird.
Koennen Sie mir bitte sagen zu welchen Ausstattungscode im Mini-Order-Programm dies zu ordern ist...
Wie bitte F55-WW14?
Hans
Die Profis können mich gerne Korrigieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Auspuffanlage von MAXI-Tuner im Mini-Order-Programm vorhanden sein wird. Das ist eine Nachrüstung. Oder ich habe etwas ganz falsch verstanden.
Die Profis können mich gerne Korrigieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Auspuffanlage von MAXI-Tuner im Mini-Order-Programm vorhanden sein wird. Das ist eine Nachrüstung. Oder ich habe etwas ganz falsch verstanden.
Danke F55-WW14 fuer deine schnelle Antwort und Aufklaerung.
Jetzt begreife ich deine Antwort
Ich dachte neben JCW ist dies auch vom Hersteller moeglich.
Nee, dann hat es, wenn die Profis deine Antwort bestaetigen, vor uns erledigt.
Gruss,
Hans
Ich habe noch nicht unter meinen Cooper geschaut aber wie wird denn das rechte Rohr befestigt? Da sind doch bestimmt keine orginal Halter vorhanden. Also mir gefällt die ein Rohr Variante am besten wenn Leistung , Sound und Preis paßt. Garantie is aber bei Leistungssteigerung weg oder? Der ESD dürfte da ja keinen Einfluss auf die Garantie haben?
@hansnl1
MaxiTuner hat nichts mit MINI direkt zu tun, ist aber seit vielen Jahren im MINI-Tuning eine bekannte/bewährte Adresse.
Ab Werk kannst du da nichts ordern...
Danke fuer die Antwort.
Wir trauen uns nicht. Machen seit Jahren immer das was der Hersteller verlangt/ermoeglicht.
Gruss,
Hans
So, anbei das gewünschte Soundfile.
Wir haben die Anlage heute mehreren MINI Freunden vorgestellt
und alle waren vom Klang begeistert.
Leider haben wir es im Video mal wieder nicht recht festhalten können.
Aber trotzdem wollen wir es euch zeigen.
Grüße
Klingt nicht schlecht. Man merkt das ihm etwas das Volumen des S fehlt, aber verstecken muss er sich nicht.