Alles klar.
bin noch beruflich in Wien bzw. Morgen München - aber Freitag rufe ich durch...!
leistungsdiagramm des ONE sieht gut aus. Da sollten die 20+ doch auch beim Cooper drin sein?
Ja, da bin ich mir recht sicher!
Alles klar.
bin noch beruflich in Wien bzw. Morgen München - aber Freitag rufe ich durch...!
leistungsdiagramm des ONE sieht gut aus. Da sollten die 20+ doch auch beim Cooper drin sein?
Ja, da bin ich mir recht sicher!
sorry, OT: wo finde ich euer Angebot für den SD?
sorry, OT: wo finde ich euer Angebot für den SD?
Guten Morgen,
eine SD hatten wir nocht nicht in Bearbeitung!
Die Optik mit den zwei Auspuffrohren sieht wirklich super aus, hätte ich nicht gedacht!
Bin gespannt auf das Soundfile.
Die dickere 1-Rohr Variante gefällt mir sehr gut!
Überraschend gefällt mir auch die mit 2 Rohren. Hat mir bei R5x-ONE und Cooper NIE gefallen. Allerdings wäre ich ein Kandidat, der auf ein entsprechendes Spritzgussteil warten würde, damit es absolut symmetrisch ist. Da würde mir schon die fehlende Wölbung auf der rechten Seite fehlen.
Rebellische Jugend... oder so
Also, als ich noch in der rebellischen Jugendzeit war, hätte ich alles gemacht für mehr Power und ein bisschen Lärm. Da ist doch so ein Verschnitt und so ne Wölbung vollkommen wurscht...
Aber um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Ich wäre zur Zeit ein Kunde für die Einrohrvariante. Solange die Power und der Sound stimmen. Da hat sich in den paar Jahren seit der Jugend wohl nichts geändert.
Bin schon sehr auf ein Soundfile gespannt!
Was dazu noch passen könnte: Weiß jemand, ob der ONE und der Cooper arg unterschiedlich klingen im Serienzustand? Finde vom ONE kein einziges Soundvideo auf Youtube
Die 2 Rohr-Variante sieht aber gut/lecker aus.
Koennen Sie mir bitte sagen zu welchen Ausstattungscode im Mini-Order-Programm dies zu ordern ist und die kosten fuer uns als Niederlaender?
Wir koennen dann den Wagen bevor die Auslieferung durch unserem Haendler mit Hilfe von Ihnen durchfuehren lassen und in unserem Mini-Kaufvertrag verzeichnen/notieren lassen, wegen die Garantie + Kulanz vom Hersteller.
Vorerst Danke.
Gruss,
Hans