Daas Rohr sieht geil aus. Glückwunsch. Das ist eine optische Aufwertung!
Soundtechnisch bin ich gespannt...
Maxi-Tuner Mini One F56 Tuning Vorhaben
-
-
Wenn es die Leiste dazu gibt, dann werde ich wohl fast nicht mehr drum rum kommen... Solange es meine Frau erlaubt.
-
Die 2-Rohr Variante sieht sehr gut aus!
Dann aber bitte auch mit der passenden Leiste und für den Cooper (136PS).ich wäre sofort dabei, wenn es das im Komplettpaket mit ca. 150PS (+) gibt.
Unseren orangenen Mini Stelle ich gerne zur Verfügung. (Koblenzer Ecke...)
lg,
Oliver -
Dann aber bitte auch mit der passenden Leiste und für den Cooper (136PS).ich wäre sofort dabei, wenn es das im Komplettpaket mit ca. 150PS (+) gibt.
lg,
OliverThema Leiste:
Im Laufe des Tages waren 5 Freunde in unserem Hause und davon haben nur 2 gesehen
das die Leiste geschnitten war.(Mit ein wenig Abstand vom MINI.)Bei den R50 und R56 Modellen hatten wir ja das gleiche Thema,
nachdem wir eine Leiste hatten, welche aber knapp 150.-€ gekostet hat, wollte niemand mehr
eine haben, da es ausgeschnitten auch sehr gut aussah.
In geringen Stückzahlen ist der Preis für solche Spritzgußteile halt sehr hoch.
Ist aber auch später leicht nachrüstbar. -
Coole Neuigkeiten und klasse dezentes Design! Das gefällt!
Ich bin gespannt auf das Soundfile, welches so schnell wie möglich nachgelegt werden MUSS
-
lg,
OliverDa könnten wir ins Geschäft kommen!
Einfach mal anrufen!Grüße
Andreas -
Anbei ein Leistungsdiagramm unsere Leistungssteigerung für den MINI One First mit 75PS
Leistung + 20PS
Drehmoment +30Nm -
Der Ausschnitt schaut gut aus. Nachteil ist, dass der Werkseitigen diese Wölbung hat, die dann leider am zusätzlichen Ausschnitt fehlt.
-
Genau daran hab ich es als eindeutig erkannt... Wenn ich nahe wohnen würde hatte man evtl. meinen F55 als Anpassstück nehmen können. Aber so lohnt sich das leider nicht.
-
Da könnten wir ins Geschäft kommen!
Einfach mal anrufen!Grüße
AndreasAlles klar.
bin noch beruflich in Wien bzw. Morgen München - aber Freitag rufe ich durch...!
leistungsdiagramm des ONE sieht gut aus. Da sollten die 20+ doch auch beim Cooper drin sein?