So, wir freuen uns über unseren neuen MINI F56 One.
Wir werden mit diesem MINI, wie auch beim F56 Cooper S ein PS Paket entwickeln.
PS steht für Power & Sound!
Maxi-Tuner Mini One F56 Tuning Vorhaben
-
-
Na da bin ich gespannt. Wenn er fertig ist müsste man glatt mal bei Euch vorbei kommen und sich den Sound anhören.
So weit seid ihr ja nicht weg. -
Na da bin ich gespannt. Wenn er fertig ist müsste man glatt mal bei Euch vorbei kommen und sich den Sound anhören.
So weit seid ihr ja nicht weg.Ich werde noch dieses Jahr vorbei fahren.
Gerade bin ich busy, d.h. im Zweifel nehme ich Urlaub. -
Schön, ich hoffe es wird auch etwas für den Cooper geben. Ist zum One ziemlich artverwandt, der Auspuff dürfte identisch sein.
Da habe ich bisher gerade zum Thema Auspuff noch von keinem Anbieter etwas gesehen. -
Ich werde noch dieses Jahr vorbei fahren.
Das klingt gut, wenn's passt sind wir vielleicht dabei. -
Bietet ihr auch eine optische Änderung an, also Cooper S Optik, oder bleibt es bei einem Rohr links.
-
Schön, ich hoffe es wird auch etwas für den Cooper geben. Ist zum One ziemlich artverwandt, der Auspuff dürfte identisch sein.
Da habe ich bisher gerade zum Thema Auspuff noch von keinem Anbieter etwas gesehen.Bietet ihr auch eine optische Änderung an, also Cooper S Optik, oder bleibt es bei einem Rohr links.
Nein ,das wird ohne Änderung der unteren Kunststoffleiste schwer.
Wir bieten 1 Rohr rechts und eine rechts / links Variante an! -
Ok, wäre aber sicher interessant wenn es die S geben würde.
Sicher muss das Heck dann neu, aber wer z.B. eh auf Works umrüstet geht das sicher gleich mit an.
-
Die Erfahrungswerte bei den One und Cooper R50 und R56 Modellen sagen da doch etwas anderes.
Da die Umrüstung mit Stoßstange den meisten dann doch zu teuer ist! -
Aber wir können problemlos eine mittige Version anbieten wenn jemand
es haben möchte!