Gefällt mir!
Maxi-Tuner Mini One F56 Tuning Vorhaben
-
-
Kleine Fragen @Maxi-Tuner ?
Auf diesem Video , ist das, das Standard Sport Auspuff (ohne Klappe) von euch für den Cooper ?
Bekommt man ja sicher auch nur mit 1 Ausgangsrohr , oder ?
(Ist der Klang der gleich wie die Doppelrohr Ausführung ?)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
das ist der normale Edelstahl Sportauspuff für den Cooper.Ja, geht auch mit einem Endrohr!
-
So, anbei das gewünschte Soundfile.
Wir haben die Anlage heute mehreren MINI Freunden vorgestellt
und alle waren vom Klang begeistert.
Leider haben wir es im Video mal wieder nicht recht festhalten können.
Aber trotzdem wollen wir es euch zeigen.
Guten Tag,hört sich die Anlage mit einem Rohr gleicher maßen an wie die Anlagen mit zwei Rohren? Und gibt es vielleicht neue Soundfiles Das klingt viel versprechend.
-
der Unterschied des Klangbildes ist kaum wahrnehmbar zwischen der 1 und 2 Rohrvariante.
Nein, ein neues Soundfile gibt es nicht nur neue Bilder der Anlage mit JCW Stoßstange und 100mm Endrohren.
Grüße
-
Bilder der Anlage mit JCW Stoßstange und 100mm Endrohren.
Dieses Setup, also die Optik der Heckschürze mit Endrohren links und rechts finde ich sogar für einen echten JCW attraktiv...
-
Dieses Setup, also die Optik der Heckschürze mit Endrohren links und rechts finde ich sogar für einen echten JCW attraktiv...
Das wäre vielleich sogar ohne ganz "GROßE" Maßnahmen machbar.
Mit dem Mittelteil vom One/Cooper wenn es beim JCW passt?Hmm!
-
Stimme ich zu, wobei ich die Rohre vom Durchmesser her ein bissl zu dick finde. Aber ansonsten ist es mal was anderes, auch für einen JCW
-
der Unterschied des Klangbildes ist kaum wahrnehmbar zwischen der 1 und 2 Rohrvariante.
Nein, ein neues Soundfile gibt es nicht nur neue Bilder der Anlage mit JCW Stoßstange und 100mm Endrohren.
Grüße
One und Cooper sind identisch? Mann ist die Anlage und die Rohe fett