Find ich gut das ihr es im Angebot habt!
Maxi-Tuner Mini One F56 Tuning Vorhaben
-
-
@Maxi-Tuner Denkt Ihr die Anpassungen vom jetzigen One wäre dann auch schnell auf einen F55 kompatibel?
-
@Maxi-Tuner Denkt Ihr die Anpassungen vom jetzigen One wäre dann auch schnell auf einen F55 kompatibel?
Guten Morgen,
ich kann es nicht zu 100% wissen, aber ich denke es sollte gut gehen!Grüße
Andreas -
Ich befürchte da wird kein wesentlicher Sounderfolg durch einen ESD möglich sein.
Aber überraschen kann man ja immer Ich finde den Sound schon i.O.Ich habe mal ein bisschen im Forum gegraben und bin über deinen Beitrag gestolpert @Chucky101
Warum meinst du wird ein ESD aus dem Zubehör beim Cooper/One keinen "Mehrsound" bieten können? Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis von @Maxi-Tuner was aus dem kernigen 3-Zylinder Sound noch rauszuholen ist..
-
Ich bin auch gespannt und möchte ( z.B. @Maxi-Tuner ) nur motivieren
Ich glaube es erst, wenn der Cooper hinten wirklich sauberen Lärm macht.
Der Beitrag ist aus dem Januar, sprich 2 Monate vor Deutschlandpremiere des F56Aber Herausforderungen sind ja prinzipiell etwas Gutes und ich finde den Cooper so schon gut
-
So, die ersten Bilder unserer MINI One Cooper F56 Sportauspuffanlage.
Wir bieten eine Version mit einem Endrohr links 90mm
oder mit 90mm rechts/links. -
Harrrrrr... Würde meinem F55 bestimmt auch gut stehen. Warte auf die Ergebnisse (Sound und Leistung).
-
@Maxi-Tuner: schneidet ihr die abschlußblende nur aus oder habt ihr eine neue entwickelt? und gibt es ein detailbild von der rechten seite? da ist es so dunkel
-
Sieht eindeutig nach ausschneiden aus!
-
Eindeutig ausgeschnitten!
In absehbarer Zeit werden wir auch eine neue Leiste dafür machen.
Aber es sieht auch so sehr ordentlich aus.
Wer will kann die Leiste später nachrüsten!