Sitzheizung, mollig warm: Eine tolle Sonderausstattung...

• @robojr doch, da laut @Eisschokolade bei Ihr mit neuer Software die Sitzheizung besser läuft.

Der Unterschied von meiner zu Deiner Version lässt sich evtl. noch damit erklären, dass meiner am 30.10. gebaut wurde. Allerdings passt die Software von Eisschokolade nicht wirklich in dieses Muster.

• Hallo? :)

Gleichmäßiger warm? Das ist doch sicher nur eine simple Heizmatte oder ist da eine solche Logik hintendran? Das wäre ja super und intressant 8) Kann man das klären oder klären lassen?

Software Media für die Sitzheizung? Das ist auch interessant. Kann @Stephan das viell. klären? Ich kann das nicht glauben finde es aber cool wenn das so ist. Danke.

• Gleichmäßiger warm? Das ist doch sicher nur eine simple Heizmatte oder ist da eine solche Logik hintendran? Das wäre ja super und intressant Kann man das klären oder klären lassen?

Ich hab keine Ahnung was da für eine Logik hinten dran hängt. Ich denke auch, dass es nur ne Heizmatte ist. Zuerst wurde der Sitz nur an manchen Stellen warm, jetzt überall. Vielleicht fühlt es sich auch nur so an, da sie insgesamt wärmer wird.

• Ich Tipp mal das da jetzt einfach mehr Spannung anliegt und jetzt alle Windungen richtig Saft bekommen. Reicht es nicht, merkt man es an Stellen wo das Polster darüber vielleicht etwas dicker ist nicht so arg und so entsteht der Eindruck, dass es ungleichmäßig warm wird.

• Ich bin komplett weg von komplett Ledersitzen.
    Zwischen 2003 und 2005 hatte ich einen Ford Cougar mit Ledersitzen und Sitzheizung, im Winter waren die Knüppelhart gefroren und bis die Sitzheizung die mal aufgetaut hat war mein Poppo wohl schneller mit der abgegebenen Wärme, reine vermutung.lach
    Gut, ist 10 Jahre her und die Entwicklung geht natürlich weiter aber im Sommer waren die Ledermoppeds auch nicht mein Fall.
    Schön in der Sonne geparkt, nach Feierabend reingehechtet und erstmal ordentlich die Oberschenkel angekokelt.lach
    NeNe, Leder Stoff Kombi ist für mich in Ordnung.
    Zu den jetzigen Ledersitzen können ja die User mal was schreiben wie das so ist im Winter mit den Ledersitzen.