Sitzheizung, mollig warm: Eine tolle Sonderausstattung...

• Danke. :)
    Gefroren hab ich ja nicht wirklich (und ich mach die Sitzheizung sogar recht selten an), aber jetzt ist es natürlich super, dass sie funktioniert.

• @Eisschokolade kannst Du sagen welche Software aktualisiert wurde und welche Version Du nun hast? Danke.

Das war die ganz normale Betriebssoftware, die da drin ist (ich hab von sowas keine Ahnung - gibt's da mehrere? Da merkt man, dass ich ne Frau bin.
    Kein Plan von Technik 8o )
    @01goeran guckt nachher mal nach. Ich sag Dir dann Bescheid.
    Es ist ja nicht nur die Sitzheizung die jetzt wärmer wird.
    Auch die Schaltempfehlung im Green Mode kommt deutlich später. Das hatte der @pietsprock ja schon mal festgestellt.
    Ich hab erst gedacht, dass ich noch im MID Mode bin, aber nein.

• Ich habe mich immer gewundert, wieso meine Sitzheizung so langsam heizt ;(

Lösung: Ich fahre bei kaltem Motor im Green-Mode, da heizt die Sitzheizung bei Stellung Stufe III nur wie auf Stufe I 8o

Wenn's jetzt noch kälter wird, geht nix mehr mit Green-Mode, muß ja ein warmes Popöchen haben :love:

• Kurzes Fazit nach dem Software Update: Die Sitzheizung wird definitv wärmer und auch gleichmäßiger warm.

Gleichmäßiger warm? Das ist doch sicher nur eine simple Heizmatte oder ist da eine solche Logik hintendran? Das wäre ja super und intressant 8) Kann man das klären oder klären lassen?

Ist genau die Stelle die du gefunden hast. Da bei uns Nabi fehlt zeigt er uns Media und Telefon an, jeweils mit diesem Alphanummerischen Wert.

Software Media für die Sitzheizung? Das ist auch interessant. Kann @Stephan das viell. klären? Ich kann das nicht glauben finde es aber cool wenn das so ist. Danke.

• Ist genau die Stelle die du gefunden hast. Da bei uns Nabi fehlt zeigt er uns Media und Telefon an, jeweils mit diesem Alphanummerischen Wert.

Also ich hätte da:

MN002.049.003
    TN002.049.003

Da Flip ja nun noch nicht wirklich alt ist, würde dies ja bedeuten, dass ich eine Ural-Software habe, oder aber Mini einen riesen Sprung gemacht hat? Oder kann es sein, dass wir F56 nicht mit F55 vergleichen dürfen?

• Axo software stand mini bei mir = F56, lt. VIN gebaut am 09.10.14
    MN-002.045.001,
    TN-002.045.001

die Logik der Nummer ist nicht schlüssig.

Weiß das jemand?

Aber das alles hat mit Sitzheizung nix mehr zu tun.