Sitzheizung, mollig warm: Eine tolle Sonderausstattung...
-
-
Ich Habs vorhin im MID-Mode getestet. Es wurde nicht merklich wärmer.
Test Nummer zwei hat ergeben das meine Freundin Stufe 3 auch nicht besonders heiß findet.
-
Ich lass es nächste Woche von MINI testen. Mal sehn.
-
Ich habe es heute auch mit allen drei Modi ausprobiert und habe nicht wirklich einen Unterschied bemerkt... immer noch ein sehr lauwarm.
-
Soll der Green-Mode für die Klima und die Sitzheizung nicht im Menü irgendwo sein und nicht am MINI-Mode Drehschalter? Kommentar von einem WARTER!
-
Hallo, hier mein Erfahrungswert
Habe bisher einen Clubman gefahren mit Stoffsitzen und habe jetzt im F56 wieder Stoffsitze. Die Sitzheizung im R war wesentlich wärmer im F muss ich jetzt immer eine Stufe wärmer einstellen. Im Green-Mod wird es nur lauwarm.
Gruss Michael
-
Empfindungen sind tatsächlich verschieden...
gerade nochmal getestet - nach 30 Sekunden (!!!) hab ich's abgeschaltet, da es mir zu heiß am Arsch wurde...
aber in der Tat brutzelt das Ding in unserem R56 noch stärker
-
Im R53 war sie mit Ledersitzen ziemlich lasch. Im R56 mit Stoff brutal, mit Leder super. Im F finde ich sie auch gut
Brauche die nicht total warm. Bin da eher wie Peter, nach 1-2 Minuten auf Stufe 3 kann sie ruhig noch ein Bissl auf 1 weiterheizen, aber nach 5-10 Minuten ist sie aus.
trotzdem mag ich sie nicht missen
-
Hihi, die Popowärme ist ja wohl sehr individuell und im String fröstelt es vermutlich mehr als in der Baumwollunterhose
-
Pffft, also Schlussfolgerung: Maik, Mandy, etc tragen Scchhhhhtringdangggka