nämlich Codierung/Anpassung in der NL
Genau das meinte ich......
nämlich Codierung/Anpassung in der NL
Genau das meinte ich......
Als ich letzte Woche wegen einer Service-Aktion beim gewesen bin, habe ich den Service-Berater spaßeshalber mal gefragt, ob sie auch Komforteinstellungen codieren würden. Seine Antwort war, dass sie nur die Originalsoftware seitens des Herstellers bekommen und ihnen so etwas nicht möglich sei. So viel dazu!
Natürlich weiß ich, dass seine Aussage totaler Humbug gewesen ist und sie sehr wohl dazu in der Lage sind, Codierungen vorzunehmen. Aber anscheinend ist nicht jede Werkstatt gewillt, Änderungen auf Kundenwunsch vorzunehmen.
Die Frage ist doch, ist es "nur" ein Kundenwusch oder wird das Dingen vereinzelt einfach nachweisbar viel zu heiß.
Spätestens wenn ich auf der Sitzfläche Spiegeleier braten kann sollte der , ganz egal wie, irgendwo mal anfangen "Willen" zu zeigen.............nach Möglichkeit bevor die Hose Feuer fängt.
Oder sehe ich da was falsch.
Wenn jemand von seinem vorherigen Fahrzeug gewohnt war die Sitzheizung im Oktober auf 3 einzuschalten und im April wieder AUS und sich einfach nur nicht umgewöhnen möchte, dann ist das was anderes.
Ich habe es gestern und heute morgen noch mal meinem S ausprobiert.
Ich war zwar nicht mit der Stoppuhr unterwegs aber.....
Von Beginn der Fahrt an Stufe 3 oder nur 1 ist ein deutlicher Unterschied.
Wobei mir dauerhaft auch 1 zu viel wird, aber dann schalte ich eben ab und freu mich über die schnelle und gute Heizleistung.
Im Gegensatz zur Heizleistung der eigentlichen Heizung im S, die braucht meiner Meinung im F55 viel zu lange.
Sitzheizung im One D macht einen zum Steak. .... die Heizleistung ist auf unterster Stufe so heftig dass ich die nur ein paar Sekunden an machen kann morgens beim losfahren. Ich verstehe nicht wie meine Freundin die 500 km am Stück auf voller Leistung aushält
Da ist sie nicht die Einzige .... Frau
Muss irgendso ein Cavewoman- Überbleibsel aus der Höhlenzeit sein ... Frau grilliert sich selbst am Lagerfeuer
Schmackhaft ist das ganze dann definitiv
Dieses unterschiedliche Empfinden zeigt aber auch deutlich, dass der an dem eigentlichen Problem wenig ändern können wird.
Und wenn man ganz ehrlich ist kann man auch verstehen, dass er er da erst gar nicht ran will.
Außer die Sitzheizung brennt wirklich den Bezug vom Sitz.
Dieses unterschiedliche Empfinden zeigt aber auch deutlich, dass der an dem eigentlichen Problem wenig ändern können wird.
Also bei mir hat das nix mit Empfinden zu tun. Bei meinem R hats mir auch den Hintern weggekohlt. Beim F bin ich froh wenn er überhaupt so warm wird, dass ich es richtig merke.
Oder mein Empfinden lässt mit dem Alter nach Bei R war ich ja noch 8 Jahre jünger als heute
@Eisschokolade Ich glaub nicht, dass Du in dem Tempo erkaltest
Oder hab ich das falsch verstanden ?
Im Ernst, ich vertraue Deinem objektiven Gefühl ... ähh ...
oder wäre das .... emotionale Vernunft
... Nennt man das nicht "Popometer" ?
Ich sach jetzt nüscht mehr
Also bei mir hat das nix mit Empfinden zu tun. Bei meinem R hats mir auch den Hintern weggekohlt. Beim F bin ich froh wenn er überhaupt so warm wird, dass ich es richtig merke.Oder mein Empfinden lässt mit dem Alter nach Bei R war ich ja noch 8 Jahre jünger als heute
Also bei mir kann ich das mit dem Empfinden auch ausschließen. Hab einige Vergleichsfahrzeuge getestet und da war es definitiv besser. Und dies war auch genau das, was mein Service-Berater mir sagte...