Ja hat zwei Service hinter sich beim BMW/Mini Händler einschliesslich Lagerschalenaustausch. Laufleistung erst 27000 KM.
Na also, auf in den Kampf
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen
Ja hat zwei Service hinter sich beim BMW/Mini Händler einschliesslich Lagerschalenaustausch. Laufleistung erst 27000 KM.
Na also, auf in den Kampf
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen
Was macht ihr eigentlich gegen die kalten Sitzwangen aus Kunstleder bei den aktuellen Außentemperaturen?
Die Sitzheizung funktioniert in meinem SE richtig gut nur leider werden die mit Kunstleder bezogenen Flächen (Wangen + hintere Sitzfläche) nicht beheizt.
Ich lege im Winter ein Handtuch drüber. Die Heizung wärmt trotzdem durch, dauert nur etwas länger.
Was macht ihr eigentlich gegen die kalten Sitzwangen aus Kunstleder bei den aktuellen Außentemperaturen?
Die Sitzheizung funktioniert in meinem SE richtig gut nur leider werden die mit Kunstleder bezogenen Flächen (Wangen + hintere Sitzfläche) nicht beheizt.
In der kalten Jahreszeit heize ich den Innenraum rechtzeitig vor, dann nach dem Einsteigen noch die Sitzheizung an und gut iss.
Alles anzeigenEMAN , Info: Beitrag hierher verschoben.
Weitere passendere Threads und Beiträge findest Du über die Suche z.B.
Sitzheizung zu warm
Sitzheizung defekt
Sitzheizung zu mau
Sitzheizung zu heiß
Lammfell
….
Sehr coole Auflistung...
In der kalten Jahreszeit heize ich den Innenraum rechtzeitig vor, dann nach dem Einsteigen noch die Sitzheizung an und gut iss.
Mach ich auch so, die Sitzwangen sind trotzdem ar*chkalt.
Ich lege im Winter ein Handtuch drüber. Die Heizung wärmt trotzdem durch, dauert nur etwas länger.
Gute Idee, werde ich ausprobieren
Ansonsten wird es das Lammfell.
Hallo ihr Lieben
Also in unserem F57 Cooper Cabrio mit Volllederausstattung macht die Sitzheizung im Winter innerhalb von kurzer Zeit mollig warm
Gruß Hans II
Mach ich auch so, die Sitzwangen sind trotzdem ar*chkalt.
Ansonsten wird es das Lammfell.
Dann hilft vielleicht einen lange Unterhose. 😀
Dann hilft vielleicht einen lange Unterhose. 😀
Oder ein dickes "Bärenfell" ...
Gruß Hans II