Der würde bei mir auch nach 20 Minuten noch nicht brennen. Der Sitz wird warm, aber "heiß" wird da nichts.
Du weisst das "heiss" Subjektiv ist.
Fuer den einen brennt es/zu warm und fuer den andern gemuetlich.
Der würde bei mir auch nach 20 Minuten noch nicht brennen. Der Sitz wird warm, aber "heiß" wird da nichts.
Fuer den einen brennt es/zu warm und fuer den andern gemuetlich.
Ja, weiß ich
Ich find's ja auch OK so wie es ist. Wärmer brauch ich es nicht.
Bei Stufe 3 heiss in 5 Minuten? Nee dann brennt mein Popo schon
Du hast die Antwort, die ich dir geben wollte schon vorweg genommen. Ich bin da ganz bei dir Hans. Meine Frau ist da eher bei EisSchokoLade.
Dann stimmt die Sitzheizung nicht oder was fuer Voll-Leder hast Du denn?
Bei Stufe 3 heiss in 5 Minuten? Nee dann brennt mein Popo schon
Habe das braune Leder ab Werk. Mir kommt's auch ein bisschen schwach vor, bin da vom X3, allerdings mit Stoffsitzen, besseres gewohnt.
Habe aber auch keinen Vergleich mit Leder.
@MiniSD ja, hier auch so, die R56 Stoff Sitze (Chili Standard, die mit den Leder Seiten + vorne mittig) waren auf 3 super schnell warm.
Aber ich denke, das das (braune) volleder vergleichsweise viel dicker ist und vom Aufbau des Sitzes her die Heizleistung nicht reicht, um vergleichbare Temperatur in der gleichen Zeit zu erreichen. Leder nimmt ja die Kälte auch mehr auf.
Insgesamt aber völlig OK so, Kritik daran wäre übertrieben. Wunsch noch: ich würde ein heizbares Lenkrad sehr begrüßen.
Habe das braune Leder ab Werk. Mir kommt's auch ein bisschen schwach vor, bin da vom X3, allerdings mit Stoffsitzen, besseres gewohnt.
Habe aber auch keinen Vergleich mit Leder.
Danke fuer die Antwort.
Ich weiss nicht ob das braune Leder eine Coating/Versiegelung Ab Werk bekommen hat. Leder atmet und wenn die Coating die Porien (ver) schliesst kann die Waerme nicht leicht/schnell zum Popo uebertragen werden.
Wie schon gesagt, bei uns sind die Sitze schnell warm
Wunsch noch: ich würde ein heizbares Lenkrad sehr begrüßen.
Das habe ich mir heute bei -1 Grad auch gedacht. Habe das JCW Lenkrad
Ich kann jeden verstehen, der sich das wünscht. Ich wurde es nich konfigurieren, da man es nicht unbedingt braucht. Die Lüftung kurz in warm aufs Lenkrad gestellt und die Handpositionen, sind warm genug.
Dafür sich die Lüftungsöffnungen perfekt positioniert.
Lüftungsdüsen verstellen, was für ein Aufwand, da wird man ja von der Bewegung warm
Beheizbares Lederlenkrad hatte ich in meinem Adam, war Astrein im Winter da es sehr schnell Warm war..Top..!!