String und Baumwolle sind nicht unbedingt Gegensätze.
Sitzheizung, mollig warm: Eine tolle Sonderausstattung...
-
-
Das Thema driftet leicht ab Ich trage keine Baumwollstrings
-
He! Oo mich fröstelt nix, hab sie nur gern an
-
Wie? Die Sitzheizung hat mehrere Stufen? Das ist wie mim Gaspedal Vollgas.
Da ist sogar was Wahres dran. Im R50 war die Sitzheizung tatsächlich Drehzalabhängig. Wenn Du es richtig heiß wolltest einfach mal schön im nächst tieferen Gang fahren Ich glaube beim R56 war das dann nicht mehr so. Und jetzt beim F56 ist eben alles BMW like. Solide vermutlich in Abhängigkeit des Benzinverbrauches über x Steuergeräte dosiert
-
Ich bin ein großer Fan von der Sitzheizung. Habe si im Winte reigentlich immer an. Stufe 3 meistens. Wir haben Ledersitz und da ist es eigentlich dann perfekt.
-
meine ersten Worte beim Mini Dealer als er mich nach dem Interieur fragte, was ich denn gerne hätte:
Sitzheizung ist Pflicht!!!
Schade das es keine Lenkradheizung gibt, das werde ich an meinem Adam vermissen, das ist voll geil.. -
... Genau so, das kommt ins Lastenheft für den nächsten Mini!... Oder wir lassen uns den Lieferanten von den Wollhandschuhen geben, stimmts @pietsprock
-
Kurzes Fazit nach dem Software Update: Die Sitzheizung wird definitv wärmer und auch gleichmäßiger warm.
-
Freut mich, da kann der Winter jetzt kommen.
-
Freut mich, da kann der Winter jetzt kommen.
Schaden mal auf den Kalender! Der ist schon da. Mich freut es aber auch das jetzt kein Allerwertester mehr im Jack frieren muss.