... Da Jack nächste Woche sowieso in die Clinic geht, werde ich das mal auf die Liste setzen zum überprüfen. ...
EisSchokoLade Dann schreibe bitte hier nach der Clinic, was die dazu gesagt haben
... Da Jack nächste Woche sowieso in die Clinic geht, werde ich das mal auf die Liste setzen zum überprüfen. ...
EisSchokoLade Dann schreibe bitte hier nach der Clinic, was die dazu gesagt haben
Mandy EisSchokoLade fährst Du im GreenMode ins Büro?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da auch die Stromzufuhr runter geregelt wird, um zu sparen!(?)
Ja eigentlich schon. Ich teste das mal im MID-Mod und werde berichten.
Wenn Maik sagt, dass es auf der Beifahrerseite heiß war lag es entweder wirklich am Modus, oder Fahrerseite ist kaputt, oder ich merke tatsächlich nichts mehr Dann sollte ich mich vielleicht in die Clinic begeben
Habs mal mit auf die Liste setzen lassen. Ich gebe gerne Bescheid, wenn ich ihn zurück habe. Vermutlich am Freitag nächste Woche.
Ich find die Sitzheizung nicht mehr so wichtig, weil ja schon 1-2 min nach dem starten warme Luft aus den Düsen kommt (elektrischer Zuheizer)
und der mini durch die kleinen Fenster bzw gute Dämmung sehr schnell warm ist. ..
Ich habs mal eben ausprobiert, GREEN Mode steht deutlich weniger Heizleistung zur Verfügung.
Ich Habs vorhin im MID-Mode getestet. Es wurde nicht merklich wärmer.
OK, dann sitzheizung auf Sport Mode!!
Ich Habs vorhin im MID-Mode getestet. Es wurde nicht merklich wärmer.
Stimmt, es dauert bei den Frauen etwas laenger
...oder zu viel hornhaut.
... Inhalt melden Button benutzen muss!
Jaja immer auf die Kleinen