Na Autsch!
Generell kann man aber sagen, dass die Heizleistung für das groh der Fahrer ok zu sein scheint, denn einen wirklichen Aufschrei gibt es ja nicht.
Sitzheizung, mollig warm: Eine tolle Sonderausstattung...
-
-
für das groh der Fahrer
Kein Fehler in der political correctness sondern eine wahre Aussage. Wobei sich meine Frau auch nicht beschwert, so ganz ohne Hintergrundwissen das es noch heißer sein könnte.
-
Sehr schön!
besonders wichtig ist die genutzte Kleidung. Direkt nach dem absenden des Beitrages ist mir die Fahrt von Hilden zurück eingefallen, wo ich die Sitzheizung auch zu erst am Rücken merkte und erst später an Beinen und Po, denn Jeans leitet einfach nicht so gut wie das Oberteil was ich an hatte.
-
denn Jeans leitet einfach nicht so gut wie das Oberteil was ich an hatte.
Trägst du Kettenhemden ? :DD
-
Wäre ne Option und hab ich auch, nur auf Dauer einfach unpassend.
-
Bei meinem Kleinen möchte ich die Sitzheizung garnicht mehr anschalten, denn es wird sowas von heiß auf der ersten Stufe, dass ich mir fast meinen Allerwertesten verbrenne. Ist auf dem Fahrer- und Beifahrersitz gleich. War gestern beim und die Problematik ist denen bekannt und wurde auch an die MINI Zentrale weitergeleitet.
-
@selcukkcr Stoff oder LederSitze? weil warm wird unsere schon, aber von "heiß" meilenweit weg, zumal die Seitenwangen nicht mit gewärmt werden. Das CrossPunch in braun scheint auch sehr dick zu sein - jedenfalls hätte ich dann gerne deine...
-
Hab das Cross Punch Leder in Carbon Black. Normalerweise bin ich nicht so empfindlich was wärme angeht und habe deshalb jmd anderes testen lassen, auch zu heiß. Ich hoffe man findet bis zum nächsten Winter eine Lösung und kann die Temperatur irgendwie runterregeln
-
aber von "heiß" meilenweit weg
bei mir auch, sogar eher Lauwarm als warm.
-
bei mir Hot Hot Hot auf der kleinsten Stufe ...
na ja, also Spass beiseite: so 3 min ist sie mal an, auf kleinster Stufe, ist schon auszuhalten, aber dann wird sie ausgeschaltet.
Die Double Stripe Stoffsitze... F55.