Hallo Mini Fans
Ich möchte die LCI2 Seitenblinker auf meinem LCI Cooper S EZ4/19 nachrüsten. Die alte Seitenblinker mit Glühbirne finde ich nicht ganz so attraktiv und dazu ist die rote Farbe im S auf der Beifahrerseite völlig weg und das irritiert mich. Die neue Lampen haben Artikelnummer 63179879003 & 63179879004 Org. von Mini. Kann man diese ohne weiteres auf einem LCI Auto nachrüsten? Zwar wird hier ähnliches besprochen doch ganz sicher fühle ich mich nicht: https://www.google.com/url?sa=…7Nb4D5niMImR&opi=89978449
Das codiert werden muss verstehe ich, aber kann es trotz codierung noch zu fehlerhaften Funktion kommen? Heute war ich am ortlichen Händler in Kopenhagen. Die hatten leider keine Erfahrungen mit einem solchen Projekt gemacht. Den Händler habe ich gefragt ob man im zusatz zu der codierung auch einen Adapterstecker für die Lampen braucht oder ob keinen Adapterstecker erforderlich ist. Sie wussten das nicht. Weiss vielleicht jemand hier?
Ich werde für Tipps und Erfahrungen dankbar. Schöne Wochenende an alle hier im Forum