genau andersherum
Das wurde deutlich
Ich finde es gut,
Geschmäcker sind halt verschieden
Ich mag den Kontrast durch das Matte / Kunststoff.
Beim U25 gut sehen, Countryman C vs. JCW.
genau andersherum
Das wurde deutlich
Ich finde es gut,
Geschmäcker sind halt verschieden
Ich mag den Kontrast durch das Matte / Kunststoff.
Beim U25 gut sehen, Countryman C vs. JCW.
Ich bin mir sicher dass sich jemand finden lässt, der die ganzen blenden mit dir tauschen will.
Oder du folierst matt, bzw lässt noch mal matt drüber lackieren
Haha, sicher nicht
… ich bastle Nichts mehr.
Der MINI wird so ab Werk gekauft, wie er sein muß.
Radläufe werden da ein heißes Thema
sandstrahlen
Meiner Ansicht nach müssen wir wohl auf die ersten echten Varianten warten. Die Homepage von Mini ist auch nicht frei von Widersprüchen.
Bzgl. JCW-Trim solltet ihr euch mal den folgenden Link von der Mini-Homepage anschauen. https://www.mini.de/de_DE/home/range/mini-3-tuerer.html
Da gibts ein Popup für Individualisierungen und DA hat der JCW-Trim auch schonmal matte Radläufe und KEINE Lufteinlässe in der Frontschürze!
ist eigentlich ein JCW beim J01 geplant?
aktuell gibt es ja nur den S mit JCW-Kit, also kein echter JCW.
Alles anzeigenMeiner Ansicht nach müssen wir wohl auf die ersten echten Varianten warten. Die Homepage von Mini ist auch nicht frei von Widersprüchen.
Bzgl. JCW-Trim solltet ihr euch mal den folgenden Link von der Mini-Homepage anschauen. https://www.mini.de/de_DE/home/range/mini-3-tuerer.html
Da gibts ein Popup für Individualisierungen und DA hat der JCW-Trim auch schonmal matte Radläufe und KEINE Lufteinlässe in der Frontschürze!
Aber das ist doch das normale Trim vom Cooper S?
Aber das ist doch das normale Trim vom Cooper S?
Geh' mal bei Mini auf die Website (mein link von s.o.). Da wird dieses Bild bei der Infoseite zum JCW-Trim gezeigt.
Und die JCW-Felgen (und das rote Dach) bekommst Du ohne Trim erst gar nicht...
Aber auf der Seite gibt Mini auch 800 Liter max Kofferraumvolumen für den 3-Türer an. Das stimmt ja auch nicht...