Ich wüsste gerne ob der JCW Trim Hochglanz oder Matt ist, im Konfi sieht es eher nach Hochglanz aus, jedoch in manchen Perspektiven wieder Matt. Hmmm.
MINI Cooper F66 - spezif. Zusatzumfänge JCW Trim - Radlauf schwarz hochglanz lackiert?
-
-
Ich wüsste gerne ob der JCW Trim Hochglanz oder Matt ist
Der F66 habe ich so noch gar nicht sehen können. Der JCW TRIM des MINI J01 ist in Hochglanz. Um welche Teile geht es dir denn?
-
Den Diffusor und die Radlaufleisten/Kotflügelverbreiterungen meine ich. Ja das JCW Trim des E-Minis sieht gut aus, da ist ja auch alles hochglanz und es gibt garkeine Radlaufleisten.
-
JCW Trim Hochglanz oder Matt ist, im Konfi sieht es eher nach Hochglanz aus, jedoch in manchen Perspektiven wieder Matt. Hmmm.
Es wäre überraschend wenn MINI hier vom Standard F5x Vorgehen abrücken würde. Die Bilder deuten nicht darauf hin. Kommt bestimmt bald die Aufklärung
-
Also hier sieht es zum Beispiel eindeutig glänzend aus. Tatsächlich wäre das für mich ein entscheidendes Kriterium ob das mein 1. Mini wird
-
Laut Konfigurator, Mini.de:
Das vom Rennsport inspirierte JCW Styling für die Straße verleiht Ihrem mobilen Alltag den ultimativen Motorsportlook. Der Trim verfügt über sein eigenes, individuelles Front- und Heckdesign und steht damit für maximale Sportlichkeit. Kühlergrilleinfassung und Logo in Schwarz hochglänzend sowie das optional erhältliche Kontrastdach in Chili Red unterstreichen seinen kraftvollen Gesamteindruck. Ein Blick genügt, und Sie sind in seinen Bann gezogen. Die JCW-Sitze haben die gleiche Geometrie wie die Sportsitze, kombinieren mehrfarbiges Strickmaterial und Kunstleder mit roten Nähten und setzen das schwarz-rote Farbkonzept der gestrickten Armaturentafel und der Türinnenverkleidungen fort. Und mit dem schwarzen, perforierten Vescin JCW-Sportlenkrad mit Akzenten in Vibrant Silver und roten Nähten können sie um die Kurven fahren wie ein Profi.
Weiter unten steht:
Funktion
Adaptives Fahrwerk
Lenkradheizung
OPTIK
Dachhimmel anthrazitJohn Cooper Works Lenkrad
John Cooper Works Sportsitze
John Cooper Works Sportbremse
Spezifische Zusatzumfänge JCW Trim
Der letzte Punkt könnte hier ein Hinweis sein,
aber Radläufe? Ich denke nicht. Ich hoffe nicht,denn persönlich mag ich das matt sehr gerne.
Beim U25 JCW sind die Radläufe hochglanz-lackiert
Interessantes Thema, daher separaten Thread generiert.
-
Die Frage, ob die Radläufe Hochglanz sind, hatte ich hier auch schon mal gestellt.
Sieht im Konfigurator immer wie Spiegelungen aus.
-
Also hier wird ja eindeutig unterschieden:
-
Sieht auf den Fotos nicht so aus
-
Auf welchen Fotos?