bei heute üblichen Cabrios braucht es sowas nicht
Fairerweise muss ich aber zugeben, im 718S habe ich auch ein kleines "Glaswindschott"
Sonst würde mir (offen) bei 285km/h die Haare "ausgerissen"
bei heute üblichen Cabrios braucht es sowas nicht
Fairerweise muss ich aber zugeben, im 718S habe ich auch ein kleines "Glaswindschott"
Sonst würde mir (offen) bei 285km/h die Haare "ausgerissen"
285km/h??!! Offen??!! Wow. Respekt.
Fairerweise muss ich aber zugeben, im 718S habe ich auch ein kleines "Glaswindschott"
Sonst würde mir (offen) bei 285km/h die Haare "ausgerissen"
Unter 300 km/h macht Cabrio fahren "oben ohne" sowieso kein Spass ...
Gruß Hans
Alles anzeigenAirax Windschott aus dem Zubehörhandel
Zudem lässt sich der Neigungswinkel individuell einstellen - zB angeschrägt an der Kopfstütze anliegend oder einfach in maximaler Höhe oder ....
Ersteindruck zur Qualität ist gut und beim Kurzcheck hat uns das Windschott auch funktional überzeugt - > mein Gefühl sagt mir, dass das Windschott unsere Cabriosaison erweitert
ich werde die nächste Zeit noch intensiver probieren und ggf weitere Eindruck nachreichen
gestern einen kleinen Ausflug gemacht, Temperaturen waren überschaubar - > zumal am frühen Abend + im schattigen Wald getestet
2 Einstellungen des neuen Airax Windschotts getestet - > maximale Höhe = einiges höher im Vergleich zur Serie und in Summe schützt es so auch etwas besser als das Original-Windschott
aber
nochmals deutlich besser wurde es mit der Windschott-Einstellung angeschrägt in Richtung Kopfstützen (minimiert den Spalt zwischen Schott + Kopfstützen)
wie wurde modifiziert + gibt es ein Bild dazu ?
....absolut nicht böse gemeint und BITTE NICHT persönlich nehmen, findest du das schön?
Bis auf das Windschott hast du ein traumhaft schönes Cabrio
Hä ? Es geht doch um den Test, ob ein höheres einen Vorteil bringt …