.
Windschott Cabrio : Zubehör-Anbieter ?
-
-
ralfr: ich habe nach deinem Beitrag kurzerhand dort folgendes Windschott bestellt:
.. in der Höhe circa 4,5 Zentimeter mehr als beim Originalen.
Jetzt bin ich gespannt und werde berichten VG
-
ich habe nach deinem Beitrag kurzerhand dort folgendes Windschott bestellt:
.. in der Höhe circa 4,5 Zentimeter mehr als beim Originale
vermutlich aber nur im Abgleich mit den höchsten Punkten deines bestellten Windschotts - > in der Fahrzeug-Breite ist das von dir bestellte Windschott ja nicht durchgängig gleich hoch
btw: das Video zu dem von dir bestellten Windschott
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mein original Windschott modifiziert und dadurch etwa 10cm mehr höhe. Die ersten tests zeigen deutlich mehr Komfort !
-
Schon mal über eine Fliegerhaube nachgedacht oie_4165550Sw4xb7KX.gif
-
Nein,ist zu windig. Daher trage ich ja einen Vollvisier-Helm.
-
Die nutzen wir, wenn wir bei kalten Temperaturen und Sonnenschein offen fahren
Gruß Hans
-
Ich habe mein original Windschott modifiziert und dadurch etwa 10cm mehr höhe. Die ersten tests zeigen deutlich mehr Komfort !
wie wurde modifiziert + gibt es ein Bild dazu ?
-
Früher, als ich noch „richtige Cabrios“ gefahren bin - Triumpf TR6, Golf1 Étienne Aigner oder 1303 Cabrio gab es überhaupt keine „Windschotts“
-
allenfalls fürs Motorrad
bei heute üblichen Cabrios braucht es sowas nicht