Hi
ich plane ein F57 Cabrio JCW Bj. 2016-2020. Kann man da das neue Cockpit nachrüsten, welches es ja seit 2020 gibt?
Gruss Michael
Hi
ich plane ein F57 Cabrio JCW Bj. 2016-2020. Kann man da das neue Cockpit nachrüsten, welches es ja seit 2020 gibt?
Gruss Michael
Ja, mit entsprechenden Codierungen
Gibt es dafür eine Anleitung wie es eingebaut wird? Mit welchen Kosten müsste man denn so ca. rechnen?
Schau mal hier https://gigamot.de/mini/mini-3…mini-fxx-nachrustung.html
Ob man es auch selber machen kann? Keine Ahnung.
Hi
Gruss Michael
Ich würde es lassen!
Letzten Sommer hatte ich für einige Tage einen F57 Leihwagen mit dem neuen Cockpit. Bei offenem Dach und Sonne von hinten siehste da absolut nichts mehr. Kann also nur abraten. Der analoge Tacho ist da viel besser (den hatte ich schon paar mal bei drive now).
Falls wir unseren R57 mal ersetzen müssen wäre das neue Cockpit ein absolutes k.o.-Kriterium…
Ich würde es lassen!
Letzten Sommer hatte ich für einige Tage einen F57 Leihwagen mit dem neuen Cockpit. Bei offenem Dach und Sonne von hinten siehste da absolut nichts mehr. Kann also nur abraten. Der analoge Tacho ist da viel besser (den hatte ich schon paar mal bei drive now).
Falls wir unseren R57 mal ersetzen müssen wäre das neue Cockpit ein absolutes k.o.-Kriterium…
Kann ich zu 100% unterschreiben.
Ich überlege ernsthaft umzurüsten. Sowohl Display wie auch Lenkrad. Jedesmal wenn ich vom F54 ins den 57 steige, wünsche ich mir die alte Konfiguration