NEU Produktflyer März Juli 2024 - MINI Cooper C F66 S - Technische Daten TRIM Preis und mehr :)

  • Oh wie schön Blazing Blue nun auf für den JCW Trim verfügbar.

    Allerdings nicht mit weißen Dach kombinierbar und wenn schwarzes Dach gehen keine schwarzen Motorhaubenstreifen laut Konfigurator.

    Bei BRG gingen schon keine schwarzen Motorhaubenstreifen mit schwarzen Dach.

    Das soll mal einer verstehen....

    2015er F56 Cooper S in Volcanic Orange
    2024er F56 JCW in Rebel Green

  • Oh wie schön Blazing Blue nun auf für den JCW Trim verfügbar.

    Allerdings nicht mit weißen Dach kombinierbar und wenn schwarzes Dach gehen keine schwarzen Motorhaubenstreifen laut Konfigurator.

    Bei BRG gingen schon keine schwarzen Motorhaubenstreifen mit schwarzen Dach.

    Das soll mal einer verstehen....

    Das ist ja nur ab Werk, bekannterweise läßt sich das ja nachrüsten, je nach dem wie du es mit deinem VK auskommst 8)

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Chucky101

    Hat den Titel des Themas von „20240207: NEU Produktflyer März 2024 - MINI Cooper F66 - Technische Daten und mehr :)“ zu „NEU Produktflyer März Juli 2024 - MINI Cooper F66 - Technische Daten TRIM Preis und mehr :)“ geändert.
  • Vielen Dank BMW für diese super Auswahlmöglichkeiten bei den Optionen :cursing:


    Sportgetriebe - zack JCW Trim inklusive.

    Möchte ich das HK-Soundsystem - zack XL Paket inklusive.


    Dass die eine oder andere Option, die man nicht braucht inklusive ist, o.k. nehme ich so hin. Dass man bei dt. KFZ grundsätzlich für jeden Zipp u. Zapp extra zahlen musste, daran hat sich jeder gewöhnt. Aber diese Pakete-Mentalität und - na ich nenne es mal max. gewinnorientierte Bevormundung - ist für mich ein Ausscheidungsmerkmal. Ich zahle als "Autobekloppter" gerne für Extras, die ich haben möchte. Aber Pakete mit div. Extras zu kaufen, die ich nicht möchte, nur um eine Option zu erhalten die ich möchte.....


    Bin ich froh, dass erst 6k auf meinem F55S LCII auf dem Tacho sind.

  • Das ist ja nur ab Werk, bekannterweise läßt sich das ja nachrüsten, je nach dem wie du es mit deinem VK auskommst 8)

    Ja das mit den Motorhaubenstreifen sehe ich auch nicht als Problem an, das hat mir mein Vertragshändler auf meinen 2024er JCW auch perfekt "nachgerüstet".

    Aber das weiße Dach beim blau mit JCW Trim wäre sehr schön und dann würden generell noch weiße Motorhaubenstreifen neben den aktuellen roten und schwarzen fehlen.

    2015er F56 Cooper S in Volcanic Orange
    2024er F56 JCW in Rebel Green

  • MINI Cooper C F66: Das ist das günstigste Auto der BMW Group


    MINI Cooper C F66: Das ist das günstigste Auto der BMW Group
    Mit einem Preis von 28.900 Euro ist der neue MINI Cooper C (F66) nicht nur die günstigste Möglichkeit den neuen Look aus Oxford zu fahren, er ist auch der
    www.bimmertoday.de